40k 👑🥇 Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

Zwar kein Fan vom Modell, aber haben muss ich den wohl 😄

image3-dvydrzwuht.webp

Die Box hingegen hat viele schöne Sachen. Der Captain ist mega und der Bannerträger ein Traum. Mehr Heavys kann ich eh brauchen und warum nicht auch nen dritten Termi-Trupp? 😜

image7b-kofdckrrdv.webp

@Nottke Ja, schwer zu sagen mit dem Schild. Spricht mich nicht so recht. War aber auch kein Fan vom dem alten 😅

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, exklusiv ist eigentlich gar nichts in der Box. Das müssten die Helden der Kompanie sein. Dazu halt je ein Termi-, Heavy-Intercessors- und normale Intercessors plus Upgrade-Rahmen sein.

warum nicht auch nen dritten Termi-Trupp?
Wir hatten das Thema ja bei den Dreadnoughts....schön das du es direkt auf die Terminatoren anwendest🥳
Ich bin echt am überlegen wegen der CP Box
Mich als Schlumpf spricht die Box auch sehr an....preislich wird die sicher interessant sein, abgesehen von den Helden der Kompanie (die ich noch nicht habe) kann man die anderen auch immer mehrfach brauchen 😇😉

• Like
  • Party
Reaktionen: Arcadius und Tarkus
Die Box hingegen hat viele schöne Sachen. Der Captain ist mega und der Bannerträger ein Traum. Mehr Heavys kann ich eh brauchen und warum nicht auch nen dritten Termi-Trupp? 😜

Mich reizt die Box vor allem wegen einer Bemerkung während der Show: Daß sie neben Abziehbilder für Imperial Fists endlich auch die Crimson Fists enthalten wird. Kann gar nicht sagen, wie lange ich darauf schon warte. 😀

• Party
Reaktionen: Tarkus
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, exklusiv ist eigentlich gar nichts in der Box. Das müssten die Helden der Kompanie sein. Dazu halt je ein Termi-, Heavy-Intercessors- und normale Intercessors plus Upgrade-Rahmen sein

So isses! Na ja, abgesehen von den Abziebildern der Crimson Fists! Aber das sagte ich ja schon! 😀

• Party
Dread gebaut. Der gute @Nottke schaut noch nach den beiden fehlenden Teilen. Sonst wird's halt Battledamage. Oder es findet sich wer, der die drucken kann. So oder so, ich liebe das Biest jetzt schon 🤩

Anhang anzeigen 314428

Einfach eine geile Mini! Sehr starke Pose, gefällt mir!

Hast du denn einen Link zu den druckbaren Teilen?

• Liebe