40k 👑🥇 Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

Und nochmals vielen lieben Dank 😊

Hier nun auch das Gruppenfoto der über 4.000 Punkte Anvil Siege Force ✊

20260121_123908.webp

Und jetzt, Party! 🥳😝

Ich bin mal so frei 😇

und du noch mehr bauen wirst 🥳

Tatsächlich wollte ich ähnliches schreiben, dachte dann aber, auf @UrielVentris ist verlass. Der macht das schon.

Ich wollte aber schreiben:

Herzlichen Glückwunsch zum besten Armeeaufbau des Jahres 2025! Das ist eine beeindruckende Streitmacht. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass du so WENIGE Dreadnoughts hast. Lächerlich

Gruß Tobi

Herzlichen Glückwunsch zum besten Armeeaufbau des Jahres 2025! Das ist eine beeindruckende Streitmacht. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass du so viele Dreadnoughts hast.
Ha ha, jaaaa, ich hab da so ein kleines Fable für die Dosen 😅

Theres-something-about-that-size-model-that-is-so-perfect-1739775261758.webp

Meine Fists wurden zu einem narrativen Spiel eingeladen. Kumpel hat Geburtstag, lädt ein paar Leute ein und wünscht sich eine große Schlacht nach seinen Vorstellungen.

IMG-20260630-WA0019.webp

Das Tolle: endlich hat er mal Gelegenheit, gleich mehrere Armee aus seinem Schrank zu holen:
  • Salamanders (seine Armee, stellt er einem Freund zur Verfügung, der noch komplett neu ist)
  • World Eaters (seine aktuell primäre Armee, spielt er selbst)
  • Thousend Sons (ebenfalls von ihm, stellt er dem Voran/Mechanicus-Spieler zur Verfügung)

Hinzu kommen noch:
  • Adeptus Sororitas (ein neuer motivierter Spieler, der bereits seine Combat Patrol vollständig bemalt hat und auf sein erstes Spiel wartet)
  • Death Guard (mein engster Freund, gegen den ich auch schon zweimal gespielt habe - was tatsächlich viel ist 😅)
  • und natürlich meine Fists

Wird sind alle sehr gespannt, was uns neben Pizza erwartet. Vermutlich werden wir nicht über die ersten zwei Runden hinauskommen; da wir alle grob 1.000 Punkte mitbringen sollen (plus meinen Repulsor Exe, den ich noch on Top mitnehmen soll).

Das Match ist Mitte des Monats. Meine Liste sieht bisher so aus:
Screenshot_20260701-083209.webp

Da kommt wie gesagt noch der Executioner hinzu. Evtl tausche ich den Captain gegen Garadon - je nachdem ob wir mit oder ohne Helden spielen 🙂