Frage: Kann man das Inquisitionskontingent als Kombiniertes Kontingent aus dem RB einsetzen, ...
Nein. Ein =][= Kontingent bleibt ein =][= Kontingent und kann nicht zum Cad werden.
Frage: Kann man das Inquisitionskontingent als Kombiniertes Kontingent aus dem RB einsetzen, ...
Nein. Ein =][= Kontingent bleibt ein =][= Kontingent und kann nicht zum Cad werden.
Hallo, ich habe Zwei Fragen zum imperial Agents Codex:
Frage 1)
Alle Inquisitoren haben nun Zugriff auf "Erhabene Dämonologie" Psi-Kräfte. (Ist nun schriftlich aufgeführt worden)
Irre ich mich, oder ist das nicht anders als früher? Somit gelten die üblichen Regeln gem. Regelbuch Seite 28, dass auch ein Inquisitor welcher beim Freisetzen einer erhabenen Psi-Kraft einen Pasche egal welcher Art würfelt eine GDW Attacke erleidet?
Richtig. Die Inquisitoren können Dämonologie wirken, mit dem Effekt des GDW bei jedem Pasch.
Frage 2)
kann man der Formation welche nun das Gefolge des Inquisitors bildet über Akolythen ein Transportfahrzeug einkaufen?
Du meinst die Henchman-Formation?!
Ja, darüber kann man einen Transporter für die ganze Einheit als angeschlossenen Transporter kaufen.