...und natürlich auch die Nachteile (wie z.B. Ini1 bei E-Fäusten oder -Hämmern...)S. 42, RB (eng.)
Sprich: Selbst wenn du mit der normalen Waffe zuschlägst, erhälst du die Vorteile der Spezialwaffe.
...und natürlich auch die Nachteile (wie z.B. Ini1 bei E-Fäusten oder -Hämmern...)S. 42, RB (eng.)
Sprich: Selbst wenn du mit der normalen Waffe zuschlägst, erhälst du die Vorteile der Spezialwaffe.
Nein,
Sperrfeuerwaffen treffen immer die Seite wenn sie als Sperrfeuerwaffe abgefeuert werden.
(Steht bei den Sperrfeuerwaffen)
Ansonsten die Seite die der Schütze sieht. (Steht bei den Explosivwaffen)
Übrigens ist es bei Läufern egal ob sie nen Base haben oder nicht das Loch der Schablone muss über den Rumpf liegen um mit der Vollen Waffenstärke auf Panzerungsdurchschlag zu würfeln.
Nein,
Sperrfeuerwaffen treffen immer die Seite wenn sie als Sperrfeuerwaffe abgefeuert werden.
(Steht bei den Sperrfeuerwaffen)
Ansonsten die Seite die der Schütze sieht. (Steht bei den Explosivwaffen)
Wir reden aber nicht über Schablonen/Explosivewaffen, sondern über (Geschütz)Sperrfeuerwaffen. Da sind die Regeln etwas anders. Auch im deutschen Buch.Nachdem ich nochmal ins RB geschaut hab, muss ich sagen das im Fahrzeug Kapitel genau das Gegenteil steht. Dort wird unter Fahrzeuge und Schablonen/Explosivewaffen das die Seite getroffen wird die dem Mittelloch zugewand ist, egal wo der Schütze ist.
Ist das im englischen anderst? Im Übersetzungsfehler-Beitrag konnte ich dazu nichts sehen, und im Errata auch nicht.