Die genaue Regelstelle kann ich nicht belegen, aber du darfst solche Fzg. definitiv angreifen und triffst Sie auch auf die 6. Sowas wie unangreifbare Fzg. ist in den Regeln nicht vorgesehen.
Weil das Stichwortverzeichnis vom GRB der letzte Mist ist 😉!Warum findet man diese Regelbuchstellen nie dann, wenn man sie braucht sich aber total sicher ist?😀
Danke!!
weitere Kurze Frage:
Warum findet man diese Regelbuchstellen nie dann, wenn man sie braucht sich aber total sicher ist?😀
"In Deckung befindet" steht nur im deutschen RB.
Die englische USR Stealth schränkt in keiner Weise ein, umfasst somit auch diesen Decker und hat auf Turnieren üblicherweise Vorrang.