Am ToS gilt das schon, ist aber auch ein GW Turnier. Ansonsten kann es mal in den Turnierbeschreibungen stehen, aber das dann sehr sehr selten.
Solange die Figur die entsprechende Ausrüstung/Bewaffnung hat und ein Scriptor nicht wie ein Ordenspriester ausschaut, ist das kein Problem!
dito. wäre bei xenos auch reichlich blöd, da es einige optionen ja einfach nicht gibt...Falsch.
BRB Seite 47, der graue Kasten.
Es gibt kein WYSIWYG für Charaktermodelle.
Steht wie immer bei den Transporter Regeln. Aber hier nochmal in Kürze:wie schaut es aus, wenn Einheiten aus Transportern aussteigen sollen, ist es für alle Geschwindigkeiten (Marsch-, Gefechts- und Sturmgeschwindigkeit [zb Falcon]) möglich ohne das es Probleme gibt ? (hab wiedermal keine rechte Anwort im Regelbuch dazu gefunden).
Termis dürfen prinzipiell in DPs, nur gibt es außer bei den SW keine mit der Option auf darauf 😉
Stimmt aber drann denken das die Jungs dann 2 Plätze wegnehmen!Ahhh, ok verstehe. Also dürften Charaktermodelle in Termi Rüstunf sich einen Trupp mit DP anschließen, egeal welcher Orden.
Das hängt glaube ich von der Einheit, der NK Waffe usw. ab. Bin mir aber nicht sicher.Da sich diese Einheiten immer bewegen wie in schwierigem Gelände, können die dann auch nur mit Ini 1 im Nahkampf zuschlagen?
Naja man zählt für den Einsatz von Schweren und Schnellfeuerwaffen als Stationär 😉!Und was bringt eigentlich LuE für Vorteile, ist doch alles nachteilfaft (oder übersehe ich da was)?
Ach ja richtig....Naja man zählt für den Einsatz von Schweren und Schnellfeuerwaffen als Stationär 😉!