5. Edition Kurze Fragen - kurze Antworten 5te Edition

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kann ein Wolfslord auf Donnerwolf eigentlich kein Sprungmodul enthalten ??

Das würde ihm doch ermöglichen mit dem Donnerwolf 12 Zoll zu fliegen, zu Sprinten und dann 12 Zoll anzugreifen!

Und cool aussehen würde das auch!!!

DAS wäre die perfekte Frage, die man an GW schicken könnte.

Mit Sprungmodul? Was ein Schwachsinn! Dann den Wolf mit den Beinen festhalten oder wie?

Habe ein Regelbuch in ebook form you know;-)

Bist ja ganz hardcore!

Aber lesen kannste das ebook ja offenbar trotzdem nicht 😀

An deiner Stelle, nä, würd ich mich ja schon so schämen dass ich mich nichma getraut hätte noch was zu schreiben 😀

Und was bringt eigentlich LuE für Vorteile, ist doch alles nachteilfaft (oder übersehe ich da was)?

genau dass ist der sinn dahinter...zb hat der waaaghboss der orks eine option auf eine megarüstung (2er-rüster u efaust). Damit dass ding nicht zu stark für seine wenigen Punkte wird,erhält er eben noch langsam und entschlossen dazu. auch vom fluff passt es,da ein ork in einer halben tonne metal eben langsamer ist wie seine kollegen.

Edit: oke war vll etwas spät dran,hab iwie die letzten seiten übersprungen 😉

Zuletzt bearbeitet:
4f2d27b992a2a_tumblr_lvrp8bU9AV1qibz0jo1_500.png

da waren wir letzte Seite schon angekommen, haben halt nur n Noob gehabt, der uns nicht geglaubt hat 🙂

Kurze und wohl dementsprechend doofe Frage, aber da wir uns neulich mit ein paar Leuten nicht einig waren:

Ein Grey Knights Stormraven, dass sich mit Sturmgeschw. bewegt hat wird abgeschossen, verpatzt seinen Decker und wird zerstört/explodiert. Was passiert mit transportierter Infanterie/dem Cybot?

Zerstört, Notausstieg, Ausstieg nach der "Shadow Skies" Regel, normales Platzieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.