Da solche Effekte automatische Treffer erzeugen und diese keine Schnellschüsse machen können eher nicht.
In einem parallelen Thread wurde aber scheinbar ein Kompromiss gefunden, sie stellenweise so zu behandeln, daher die Frage hier, wie weit das gehen könnte. Habe ich dann die freie Wahl, auf welches Höhenniveau ich schocken will?Die HSLP ist kein Ruine.
Gut, in wie fern beantwortet das jetzt die Frage im zweiten Satz? Stehen tut die so ja immer noch, egal wie man es behandelt.Im parallelen Thread wurde sich geeinigt das sich die Beteiligten vor dem Spiel einigen müssen
Aber oben habe ich den Sperrfeuerschutz nicht. Vielleicht will ich auch unter eine gegnerische Himmelsschild schocken, um dort vor den Schützen sicherer zu sein, die oben drauf stehen.PFF schießen kannst du auch von oben. Und wenn du dich direkt auf die Luke stellst (erinnere dich du weichst nicht ab) reicht eine 3 um nach unten zu kommen.
Ein Modell mit einer Salvo-Waffe bewegt sich im eigenen Player-Turn. Im Player-Turn des Gegners wird die Einheit des Modells gecharged. Wieviele overwatch Schüsse gibt das Modell ab?
1. 4, denn es hat sich in diesem Player-Turn nicht bewegt.
2. 2, weil es sich in diesem Game-Turn bewegt hat.
Die Formulierung bei Salvo Waffen gibt da keine Auskunft. Weiß da jemand mehr oder wurde das anders geFAQed?
was steht denn bei salvo?
ich hab das RB grad nicht da aber ich glaube da steht it's movementphase und die hast du nunmal nur in deinem Spielerzug.
Ich würde das analog zu schweren Waffen halten, also mit deine Option 1.