Also auch wenn, dann wär ich weder Eldar, noch Chaos-Spieler bin - es mich also persönlich nur minimal tangiert, würde ich es einfach und verständlich halten. Chaosdämonen sind Dämonen des Chaos, dazu zählen alle Dämonen. Wäre es wie bei Pask, dass man einen Codex auswählen würde, bzw. ausgewählt wäree es eingeschränkter, aber ein Blutdämon aus dem Codex Chaosdämonen oder einer aus dem Khorne Demonkin, oder den noch folgenden Demonkin-Büchern (dann aber wahrscheinlich kein Blutdämon) ist und bleibt immer ein Dämon des Chaos...
Dementsprechend bin ich der Meinung, dass es sich auf alle Chaosdämonen beziehen sollte.
"Ahhh mein verhasster Feind, der Blutdämon!!!"
Oh nein, mein Fehler - du siehst zwar aus wie ein Blutdämon, kämpfst wie einer und stinkst wie einer, aber du bist ein ganz anderer, als die Sorte, die ich hasse 😉
Dementsprechend bin ich der Meinung, dass es sich auf alle Chaosdämonen beziehen sollte.
"Ahhh mein verhasster Feind, der Blutdämon!!!"
Oh nein, mein Fehler - du siehst zwar aus wie ein Blutdämon, kämpfst wie einer und stinkst wie einer, aber du bist ein ganz anderer, als die Sorte, die ich hasse 😉