Ja, wenn du den Nahkampf gewinnst und der Gegner flieht, dann bewegst du dich w6 in beliebige Richtung.also bleib ich einfach stehen und der gegner ist kaputt? gibts denn dann nen consolidate move?
Ja, wenn du den Nahkampf gewinnst und der Gegner flieht, dann bewegst du dich w6 in beliebige Richtung.also bleib ich einfach stehen und der gegner ist kaputt? gibts denn dann nen consolidate move?
Bin ein wenig erstaunt, dass ich weder über die Suchfunktion, noch im Grundmann FAQ irgendwas dazu finden konnte, weswegen ich jetzt einfach mal Frage:
Sind schwebende Flieger mit der 7th Edition jetzt punktende?
Bin bestimmt einfach nur zu dumm richtig zu suchen :/
1. Können in der 7. Edition/Apokalypse gigantische Kreaturen im NK gebunden werden? Finde im Text keine Ausnahme mehr 😱 und ich finde es schon merkwürdig wenn ich einen großen Dämon 0815 Einheiten aus dem Spiel bzw. aus ein oder zwei Runden nehmen kann, nur weil er gebunden ist 😱
2. Hat Lebensfluch eine Wirkung auf gigantische Kreaturen? Im Regelbuch sind nur Gift und Scharfschützenwaffen als Ausnahmen aufgezählt. Habe ich da was übersehen oder ist Lebensfluch legitim? Mir wurde gestern eine fast 600 Punkte Kreatur im NK durch eine 300 Punkteeinheit aufgerieben weil die auf 2+ gewundet hat 😱 Würde ja auch heißen, dass ein Biotitan mit 10 LP einfach mal so umgeklatscht werden könnte 😱 überspitzt gesagt ...
3. Kann man auf Zinnen schocken oder geht nur Erdgeschoss von Ruinen als Schockziel?
4. Haben gigantische Kreaturen echt nicht mehr Boni im NK als eine monströse Kreatur? Mein über 800 Punkte hochgezüchteter C'tan tat sich gestern extrem schwer damit einen Messingskorpion zu zerstören weil er die Panzerung einfach nicht durchschlagen hat. Würfelpech ja aber eine Gigantische Kreatur sollte doch schon mehr Wums als eine monströse Kreatur haben oder?
5. Bin leider im Regelbuch nicht ausreichend fündig geworden aber wäre cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet 🙂
Moinsen,
Würde ja auch heißen, dass ein Biotitan mit 10 LP einfach mal so umgeklatscht werden könnte 😱 überspitzt gesagt ...
nur um sicher zu gehen:
ucm auf bike kann sich ohne einschraenkung nem jet bike trupp anschließen, richtig?
danke und gruss.
Anlegen kannst du die Schablone wie du willst, bei Schwall, unter der Berücksichtigung, dass das kurze Ende näher am Base ist als das lange und nicht weiter als 12" von diesem.
Bei einer Schablone ohne Schwall musst du nur darauf achten sie so zu legen, dass du die maximale Anzahl an Modellen drunter hast.
Wer am nächsten am Schützen ist, ist nur wichtig bei der Verteilung der Wunden!