Kurze Frage. Habe nichts eindeutiges auf Anhieb im RB gefunden..
Es geht um ein UCM auf Bike das sich einer normalen Infantrie Einheit angeschlossen.
Darf die Einheit rennen?
Ich würde sagen JA da sich alle Modelle in der Einheit bis zu ihrer maximalen Reichweite bewegen können, solange sie in Formation bleiben.
Edit:
Ich beantworte mich mal selbst... 😀
Merke!
Regelbuch durchforsten > GG T3 FAQ aufsuchen > KFKA Thread penetrieren 😀
Es geht um ein UCM auf Bike das sich einer normalen Infantrie Einheit angeschlossen.
Darf die Einheit rennen?
Ich würde sagen JA da sich alle Modelle in der Einheit bis zu ihrer maximalen Reichweite bewegen können, solange sie in Formation bleiben.
Edit:
Ich beantworte mich mal selbst... 😀
MPC.2 Bei besonderen (zusätzlichen) Bewegungen wie zum Beispiel Run, Boost, Thrust Move und/oder (Dark) Eldar Jetbike Assault Phase Move wird MODELLWEISE gemäß der Unit Types Regeln von RB S. 62-71 entschieden, welches Modell genau was machen kann. Bei modellweise gemischten Unit Types Einheiten, egal ob von sich aus gemischt und/oder mit angeschlossenem👎 UCM(s), kann es damit zu modellweise verschiedenen besonderen (zusätzlichen) Bewegungen kommen. Diese modellweise Regelung gilt ausdrücklich NUR für besondere (zusätzliche) Bewegungen, NICHT für andere Aktions-Kombinationen, wie zum Beispiel ein (1) Modell rennt bzw. boostet und die anderen Modelle des Trupps schießen. [Klarstellung]
Merke!
Regelbuch durchforsten > GG T3 FAQ aufsuchen > KFKA Thread penetrieren 😀
Zuletzt bearbeitet: