Kann ich durch Stampfattacken z.B. bei mehreren Schablonen auch nicht im Nahkampf beteiligte Einheiten treffen? Stichwort Vorwärtsstampfen
Das ist eigentlich auch meine Meinung, Die Frage ist Folge einer Debatte letztens, als da ein Taktischer Trupp nach einem verpatzen Rüstungswurf aus dem Spiel entfernt wurde.
Kann ich durch Stampfattacken z.B. bei mehreren Schablonen auch nicht im Nahkampf beteiligte Einheiten treffen? Stichwort Vorwärtsstampfen
Kurze Frage: Wenn ich die Sonderregel Scout nutze, darf ich im ersten Spielerzug keine Angriffe ansagen.
Heißt das jetzt, wenn der Gegner das Spiel beginnt, kann ich in meinem ersten Zug angreifen?
moinmoin,
kann ein Skyshield landing pad davor schützen getabled zu werden? (Es ist ja unzerstörbar) Wenn man also noch Einheiten in der Reserve hat, das Pad aber für eine Runde das Einzige ist was man selbst auf dem Tisch hat? Es ist ja Teil der Armee.
Beim Scouten darf nur der Scoutende Spieler im ersten Spielerzug nicht angreifen (steht so explizit beim Scouten drin), ansonsten verbietet einem nichts das angreifen im ersten Spielerzug
Kann eigtl der Nemesis-Dread der GK im ersten Spiel(er)zug angreifen, wenn er das Teleportmodul trägt??