Zudem ist das MyArmy Tool hoffnungslos veraltet und bekommt seit fast einem Jahr keinerlei Updates mehr.
A unit occupying this building ………….when firing out of the building’s fire points.
Nein.Profitiert eine Einheit auch auf den Zinnen eines Gebäudes von einem Munitionsdepot?
Also sind die Zinnen ein Firepoint?
Ein Super Heavy ignoriert laut seiner eigenen Regeln Lahmgelegt.Frage zur Sonderregel "Gravitation":
Gilt das "lahmgelegt" bei einer 6 auch für Super Heavy?
Auf welches Lahmgelegt aus de Regelbuch bezieht es sich denn stattdessen?Die Sonderregel "Gravitation" bezieht sich aber nicht auf ein Ergebnis auf der Schadenstabelle. Von daher finde ich das ganze nicht wirklich eindeutig.
Das ist eben die Frage, weil laut Regelwerk das Ergebnis von der Schadenstabelle aus resultiert. Und er dieses wie schon erwähnt ignoriert.
Die Sonderregel "Gravitation" bezieht sich aber nicht auf ein Ergebnis auf der Schadenstabelle. Von daher finde ich das ganze nicht wirklich eindeutig.
Wie kommst du darauf? Die Regel Lahmgelegt kann nur aus der Schadenstabelle gezogen werden. Sie existiert sonst einfach nirgends. Auch Drop Pods beziehen sich darauf.Ein Drop Pod gilt doch auch als "lahmgelegt" obwohl es mit der Tabelle rein gar nichts zu tun hat^^
Ich spiele regelmäßig mit einem und nein, die wissen wirklich nicht alles. Sie sollen das Zeug ja eigentlich auch nur verkaufen, was sie in ihrer Freizeit anstellen ist zweitrangig.GW Mitarbeiter wissen anscheinend auch nicht alles :happy: