die Regel Flugabwehr sagt doch aber nichts bezüglich Flammenwaffen sondern lediglich das ihre Waffen mit normaler BF abgehandelt werden. Ich schließe daraus mal : gegen schweber einsetzbar. Gegen normalschubfliegende Flieger nicht einsetzbar da Flammenwaffen keine Schnellschüsse abfeuern können, da sie sofort treffen. Aber gegen normalflieger mit der regel Flugabwehr schon.
Ist das so korrekt ?
Und danke für deine Mühe ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Zu 1 nein da psikräfte ähnlich wie Schusswaffen eingesetzt werden. Da ist man zu sehr damit beschäftigt zu kämpfen und hat keinen Kopf fürs zaubern 🙂
zu 2 hatte die Frage gestern auch aber mein Tyraniden Gegner meinte das monströse Kreaturen hinter anderen Einheiten (es waren absorberschwärme) einen 5+ Deckungswzrf erhalten
Ist das so korrekt ?
Und danke für deine Mühe ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Zu 1 nein da psikräfte ähnlich wie Schusswaffen eingesetzt werden. Da ist man zu sehr damit beschäftigt zu kämpfen und hat keinen Kopf fürs zaubern 🙂
zu 2 hatte die Frage gestern auch aber mein Tyraniden Gegner meinte das monströse Kreaturen hinter anderen Einheiten (es waren absorberschwärme) einen 5+ Deckungswzrf erhalten