Ich würde sagen du kannst damit NICHT in Runde 1 kommen weil du einen Reservewurf zwingend benötigst, und der ist in Runde 1 nicht gegeben
On a successful Reserve Roll, all of the units in this Formation arrive from Deep Strike Reserve.
Was passiert mit Modellen, die nach einem Notausstieg nicht platziert werden können?
Werden die nicht als Verlust entfernt?
Ich meine das war mal so.
Ich sehe das so das wenn sie einen Reservewurf machen müssen dann müssen sie einen für alle drei Einheiten machen.
Müssen sie das nicht dann fällt dieser Reservewurf eben weg.
1 Sie müssen in Schocktruppenreserve gehen. All units in this Formation must be held back in Deep Strike Reserve. Das tun sie selbst wenn sie in Kapseln kommen. Sie zählen nach dem neuen FAQ auch als geschockt wenn sie in einem Fahrzeug schocken.
2 When making Reserve Rolls,make a single roll for the entire Formation. On a successful Reserve Roll, all of the units in this Formation arrive from Deep Strike Reserve.
When ist für mich in diesem Fall kein Muss. Sondern das muss bezieht sich auf die Deep Strike Reserve.
Ich sehe das würfeln eher als wenn dann funktion und wenn nicht dann müssen sie eben nicht würfeln.