Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nuja, nicht alles AST können normale Ausrüstung kaufen, das ist erst mit den späten ABs der 7ten Edition aufgekommen. Hochelfen allerdings gehören zu den Völkern bei denen nicht mehr vermerkt ist das sie keine normale Ausrüstung erhalten dürfen.
Von daher: Ja, der Hochelfen-AST darf normal Ausgerüstet werden will, auch mit Zweihänder.
HE-Speerträger kämpfen dann aus bis zu 5 Gliedern! 1 Glied Standard + 1 Glied Unterstützungsattacken + 1Glied Horde + 1 Glied Speere + 1 Glied Sonderregeln der HE Speerträger.
Da muss ich Magua Recht geben, da bei Warhammer zwischen magischen Attacken und magischen Waffen unterschieden wird! Somit ist jeder Treffer einer Fluchklinge eine magische Attacke, deren Wirkung vom Talisman leider nicht absorbiert wird.
K habe ich mir zwar auch gedacht wollte es aber nochmal bestätigt haben.^^
Dann habe ich eine andere Frage. Magische Attacken bekommt man nur durch Magische Waffen, Fähigkeiten wie z.B. Fluchklinge oder wenn man Körperlos ist richtig? Warum dann allerdings nicht durch Magische Standarten?
Ja, Hochelfen sind aufjedenfall eine Armee mit recht kleiner Modellzahl. Wenn man wirklich möglichst kleine Zahlen haben will und nicht unbedingt das absolute Optimum an Effektivität haben will kann man den Kern auch mit Seegarde füllen dann sinds wirklich wenig Modelle.