Hmm, gar nicht so uninteressant die Frage. Der Daemonkin Codex macht es schon etwas undeutlich, da nun auch Dämonen des Khorne ohne Instabilität im Spiel sind.
Also der englische Text sagt:
"A unit with this special rule cannot be joined by a model without this special rule."
Da Du aber nun ein unab. Charaktermodell (auch eine Einheit/Unit für sich) einer Einheit ohne diese Instabilitätsregel anschließen möchtest (welche leider auch noch Dämon des Khorne ist, also blockiert die Regel der Götterabneigung das nicht), ist das für mich wieder ein klassischer Fall einer Regellücke, da sich der Text scheinbar nur auf den Fall des Anschließens eines "stabilen" Modelles an eine instabile Einheit des Codex Dämonen zu beziehen scheint. Also Daemonkin Herold an Codex Chaosdämonen Bluthunde anschließen, ginge eindeutig nicht.
Am besten solltest Du mit deinen Mitspielern vor dem Spiel darüber sprechen und der Herold muss weiterhin Instabilitätstests ablegen, wenn er mit den Hunden einen Nahkampf verliert.
Meine persönliche Meinung ist, dass es nicht gehen sollte, aber GW bei der Erstellung des Daemonkin Codex wieder einmal gepennt... wie so oft. Erwarte daher bitte nicht, dass Du auf Turnieren damit spielen können wirst.