Salve Männer,
ich hab gestern Abend noch mit meinem Buddy Quark gesprochen und wir halten beide,
Punktabzüge wegen minimalen Formatsfehlern für Mist, solange die Listen richtig sind.
Anfänglich waren ja diese ganzen Formatsvorgaben etc. dafür gedacht, das nicht mehr
Listen in die Treads einfach hingeklatscht werden, mit teilweisen Komplettauswürfen von Battlescribe oder irgendwas handgeschriebenes, oder ohne jegliche Angaben von Psi, Traits usw.
Zukünftig werden wir aus dem Text für Armeelistenanforderungen, zumindest den Part fette und unterstrichene Kontingente, sowie Spoiler….. nicht mehr unter Bonuspunkte stellen, um auch die Möglichkeit zu nehmen, das darauf andere rumreiten und Punktabzug fordern. Das ist auch nicht im Sinne von Sportsmanship.
Ich hatte schon nach der Lisenabgabe bedenken, für oben genannte Punkte Sanktionierungen zu starten, habe mich aber durch die Wünsche anderer und auch unseren eigenen Forderungskatalog mich dazu verleiten lassen.
Nun ja, hiermit revidiere ich sämtliche Punktabzüge aller Teilnehmer, auch die aus anderen Gründen (Quark, Lys) damit wir, wie zuvor ein ausgeglichenes Turnierbuild Samstag haben, ohne Ergebnisse im Vorfeld leicht zu verzerren. Gerne könnt ihr es nun Umfaller oder Rückzieher nennen, das ist mir aber ziemlich Schnuppe.
Gruß „RZA“
P.S.: Regelungen für Listeneditierung, verspätetete Abgabe, oder Nichtabgabe haben aber weiterhin Bestand.