So, I was looking into the status of my order, "pending", and FW said there were an "unprecedented" number of orders for the suit, causing delays in some orders.
Leider war es dann im Nahkampf.
4,5 HP sind doch nicht übel und ich steige gerade durch den Zahlenwust nicht durch, ohne es selbst zu rechnen, aber hast du schon die Option auf Explosions-Schadensergebnisse mit drin?Ja, aber wenns einmal nicht reicht, bist im Nahkampf & des is sehr schlecht für dich, vorallem wenn der Knight ne D Waffe in der Hand hat 😉
Im Schnitt machst du mit 10 Schuss Fusionsblaster & 2 Markern ( 10*5/6*(0,0833+0,83*(1/3*2+2/3))*0,5) 4,5 HP weg, solange meine Rechnung stimmt, also ist es auf jeden Fall Risikoreich, sich darauf zu verlassen, vor allem, weil der Gegner oft mit mehreren Einheiten den KX139 bedrohen kann, da reichen 5 Space Marines um ihn ne Zeit zu binden.
Die Ionen sind auf jeden Fall, die viel sicherere Variante & man is viel flexibler mit der Zielauswahl
Auch das Abwehrfeuer nicht vergessen, das sind 16 Schuss BF 2 mit Sync.
Dann Tötet er im Nahkampf 1-2 und stampft sicherlich auch nochmal 1 nen.
Dann muss man schon gegen -3 MW schaffen.
Äh bloß ne Frage, ich dachte gigantische Kreaturen dürfen kein abwehrfeuer geben u wenn dann nur mit bf 1??Auch das Abwehrfeuer nicht vergessen, das sind 16 Schuss BF 2 mit Sync.
Dann Tötet er im Nahkampf 1-2 und stampft sicherlich auch nochmal 1 nen.
Dann muss man schon gegen -3 MW schaffen.