KX139 Ta'unar

Du musst beim Stormsurge mal den Kopf zudecken. Dann sieht der nicht mehr aus, wie ein armloser Riptide, sondern wie ein schwerer Mech. Wenn man dann oben noch nen Panzerkommandanten aus ner Luke schauen lässt, könnte ich mir das ziemlich stimmig vorstellen...

Hmmm, ja da sollte es auf jeden Fall besser werden, aber des is halt nicht der Klassische Tau Stil, den man kennt & liebt :wub:

Falls der wirklich n Must Have wird, werd ich wahrscheinlich die Raketen oben dran bauen & ihm das Masse/Pulsding irgendwie als normale Waffe in die Hand geben.

Bin einfach kein Fan von Asymmetrie :dry:

Des hier meinst warscheinlich, oder ?!

Broadsurge.png

Des geht auf jeden Fall in die richtige Richtung , wenn man die Raketenmagazine noch quer stellt & den Massebeschleuniger in beide Hände packt, wie n normales Gewehr.

Also im Grunde genau, wie n Koloss seinen Massebeschleuniger hält, aber so leicht is des net zum umbauen, weil die Riptide Arme ja immer gerade sind & nicht gewinkelt ....

Ja genau, das isser!! Das ist sogar ziemlich easy, die Arme rechtwinkelig hinzubekommen-das hab ich bei meinem Tide, der den Massebeschleuniger vom Hammerhai (Lauf an die Basis der ursprünglichen Riptidewaffe geklebt) wie ein Gewehr in beiden Armen hält auch gemacht. Das geht hier garantiert auch... Bin schon heiss! :rock:Was ich mir auch sehr geil vorstellen könnte: Statt dem Kopf (also der zweite Kopf auf der Seite des Surge geht sowieso gar nicht!!) den Turm vom Hammerhai druff!! Dann hätte man eine Art "Heavy Tank Walker"... Oder statt der einzelnen Knarre oben drauf jeweils eine (kleinere natürlich!!) links und rechts an die Raketenmagazine dran machen. Vielleicht würde das helfen, die Illusion von Armen und Symmetrie zu erzeugen. Bis Oktober wird´s noch laaaaaang....😀

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die neue Waffe genauer Anschaule glaub ich das es kein Massenbeschleuniger wird, sondern eine Puls Kannon.

Was halltet ihr von einer kleinen Wette Solange noch Keine Gerüchte raus sind?

Wer Kommt am Nächsten Ran in den 3 Kategorieren.
S / DS / Schussanzahl ( in der Rubrik werden die Fehler + 1 Multipliziert ) D Liegt je 1 Punkt über S10 und DS1
Was schon 6 Fehler wären wenn die Waffe dann S9 DS1 wäre

Primäwaffe
Sekundärwaffe

Mein Tipp;
Primärwaffe D / D / 1
Sekundärwaffe S7 / DS4 / 10

Ja genau, das isser!! Das ist sogar ziemlich easy, die Arme rechtwinkelig hinzubekommen-das hab ich bei meinem Tide, der den Massebeschleuniger vom Hammerhai (Lauf an die Basis der ursprünglichen Riptidewaffe geklebt) wie ein Gewehr in beiden Armen hält auch gemacht. Das geht hier garantiert auch... Bin schon heiss! :rock:

Den muss ich mir dann wahrscheinlich glatt mal anschauen 😉

Bin auch schon super heiss, vorallem auf den XV95 😎

Zum Thema Waffe vom Stormsurge, wenn man genau hinschaut, sieht man 3 Mündungen an der Waffe, also mein Tipp:

Raketen: 12 Schuss S7 Ds 4 36" synch
1 SMS
4 Lenkraketen

Nova Pulse Cannon

Profil 1 S8 DS3 Schwer 3, 3" Schablone
Profil 2 S10 DS2 Schwer 1, Geschütz 5"
Profil 3 SD DS2 Schwer 1, Nova Reaktor, Geschütz 5"

Das ist doch nach meinem Geschmack:

Primärwaffe: D/2/5" Schablone/1 Schuss
Sekundär: S7/DS4, 10-20 Schuss+Schwärmer+4x S8/DS3 Rakete. Das Waffensystem darunter (die 2 Läufe unter dem linken Rakmag)...keine Ahnung

@Angie: Hoffentlich hat er ne Pulse Cannon und HOFFENTLICH profitiert er vom bis dahin noch vorhandenen Himmlischen-Buff...:uzi::uzi::uzi😀ann kommt der Himmlische zu 3 von denen und die schiessen wie blöd mit D-Waffen um sich, harhar!!

Der XV95 (ob der irgendwie mit den XV9 Hazards vergesellschaftet ist...?) sieht schon top aus und ich hoffe auch, dass der richtig viele Schweinereien parat hält. Was könnte der für Waffensysteme haben??? Ich glaube bis Oktober halt ich das kaum mehr durch....

Zuletzt bearbeitet:
Der XV95 (ob der irgendwie mit den XV9 Hazards vergesellschaftet ist...?) sieht schon top aus und ich hoffe auch, dass der richtig viele Schweinereien parat hält. Was könnte der für Waffensysteme haben??? Ich glaube bis Oktober halt ich das kaum mehr durch....

12009836_683361971182_1118421954913059529_n.jpg

Also ich seh da auf jeden Fall schonmal 3 Fusionsblaster & ne Art Ionenkanone, dazu Stealth & Shouded = Perfekt um den gegner auf den Sack zu gehen :geil:

Vorallem wenn das Gerücht stimmt, dass der Geister im Standard freischaltet, dann hätten Tau endlich mal ne super Einheit für Mahlstrom 😀

Jajajaja!!! Sabber!!:drool: Ich hoffe, dass man den dann infiltrieren lassen kann und bin sowieso der Meinung, dass der und die Geister Unsichtbarkeit bekommen sollten...sind sie ja quasi auch durch die Stealth suits! Die 3 Fusios (wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob das Teil am linken Arm ein Fusionsblaster ist-aber wahrscheinlich schon...) sind schon mal geil (der am Hals ist wohl synchro...). Das Teil am rechten Arm erinnert mich irgendwie an die ausgewachsene Version eines zyklischen Ionenblasters (den eh kein Mensch spielt...). Hoffe, der hat ordentlich Bums!! 😀

XV 95

Hauptwaffe :
Zwei Feuermodi:
S8/DS3/ 1 Schuss, 3 Zoll Schablone, Überhitzen
S7/DS 3/ 4 Schuss
Sekundärewaffe:

Drei Feueroptionen
synch. Fusionsblaster

shroud, stealth, Infiltrate
Kosten: 210 Punkte

Da HQ auch noch die Möglichkeit auf Spezialausrüstung, wie Drohnencontroller, Drohnen und weiteres.

XV 128
Zwei verschiedene Primäwaffen als Option:
a) D/2/ 2 Schuss
b) 10/2/ 1 Schuss, 5 Zoll Schablone
Sekundärewaffe:
SMS
Waffe 3:
S 9 DS 2, 2 Schuss, Synch.

Raketen:
S7/DS4/ 8 Schuss, synch.

Gigantische Kreatur

Kosten: 365 Punkte

Achso und geht mal nicht davon aus das der Umbau so leicht zu machen ist. Es wurden zwei Primärgeschütze und eine Beinpanzerung dazu editiert. Außerdem gibt es keine Aufhängung für die Primärwaffe.