Ich nehme an, die Aufgaben bleiben bis nächsten Samstag Verschlusssache.
Aber wir sind hier nicht im Paintmaster, sondern es geht einfach darum, dass jeder nach seinen Fähigkeiten eine Armee aufbaut.
Wir haben hier Sammler, die einfach einen Shitload an Modellen anhäufen (und hin und wieder darin baden - davon bin ich überzeugt).
Wir haben hier Maler, die mindestens drölfzig Layer und Akzente und fancy Techniken verwenden bevor sie auch nur ein WiP rausrücken.
Wir haben hier Bastler, die möglichst kein Originalteil ungeschnitzt verwenden.
Wir haben hier Profis, die im Wortsinn Geld mit ihrem Kram verdienen und natürlich unfassbar reich damit geworden sind.
Wir haben Anfänger, die das erste Mal einen Pinsel/ein Bastelmesser in der Hand haben.
Die meisten liegen irgendwo dazwischen oder sind von allem etwas. Dementsprechend hoch ist natürlich auch unsere Erwartung an den lieben
@Mace, es uns allen Recht zu machen ?
Am besten schaust du dir wirklich mal oben angehängten Winter-Event an. Nicht nur die Ergebnisse, das kann eventuell erschlagen - sondern die Anmeldungen und Anfänge. Da gab es Unmengen Freiheiten, was wer machen konnte, wie man es anging und was man dann schließlich abgab und es war für eigentlich jeden eine Nische da.
Außerdem kann ich jedem (wasauchimmer-)Neuling nur wärmstens empfehlen an den Events hier teilzunehmen. In Sachen Motivation und Hilfestellungen finde ich die Community hier nahezu unschlagbar!