Event Lagerfeuer der Questgefährten [Quest Event 1]

Sire Godefroy

Tabletop-Fanatiker
14 September 2002
3.059
3.281
31.996
Aliso
Ja, denn man Prost: auf uns Gefährten, auch auf die, welche gefallen sind, und vor allem auf die Folterknechte @Mace & @Schleckosaurus !

Ich hab über manche Challenge gejammert und geflucht, durch manche mich auch durchgeschummelt. Am Ende war’s aber genau das, was ich gebraucht hab, um am Ball zu bleiben. Auch dank der instant kameradschaftlichen Atmosphäre und Unterstützung aller Beteiligten 🥰

Insofern weiß ich vorderhand nix zu verbessern, würde unter den genau gleichen Bedingungen nochmal mitmachen und hoffe einfach, dass sich ein tapferer Mod in absehbarer Zeit die Arbeit einer Wiederholung antut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.186
16.566
41.876
Goil,n Pflaster 👍
Mich wurmt nur,das ausgerechnet an der Schreiberei gescheitert ist, damit habe ich anderorts allerdings auch gerade zu kämpfen,vlt war es in den Monaten davor in einem anderen Hobby auch zuviel davon? KA,aber die Worte wollen seit Wochen nicht so wie der Kopf will, passiert.😁
Lange Rede,kurzer Unsinn @Mace das war eine coole Idee, ein tolles Event,welches einen schon mal ganz schön aus der Komfortzone getrieben hat.
Danke an die Orgas, Teilnehmer und die die es komplett durchgezogen haben. Jederzeit wieder.👍👍👍
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.790
17.123
100.746
Münster
Kann mich hier nur anschließen! Super coole Aktion und ich persönlich fand die Mischung ziemlich gelungen!
Ein paar Sachen wollte ich mal ausprobieren, auf ein paar Sachen wäre ich ohne Event gar nicht gekommen - und dazu der Kram, den man immer macht aber durchs Event mit einer Portion Extra-Motivation 😁

Danke dafür und gerne wieder!
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.331
9.954
72.344
@Mace : Ich fand das Quest-Event richtig klasse und motivierend, obwohl ich es selbst vom Strand nicht weggeschafft habe. Fände es total toll, wenn es ähnliches, sofern da bei dir Kapazitäten vorhanden sind, auch in diesem Jahr gäbe. Ich würde auf jeden Fall dabei sein mit dem Ziel auch an selbiges in diesem Jahr zu kommen. :D
 

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Vielen Dank @Mace und @Schleckosaurus für die tolle Organisation dieses tollen Events.

Es hat mir sehr Spaß gemacht mitzumachen, auch wenn ich es leider nicht abschließen konnte. Das Event hat mich tatsächlich dazu gebracht mich aus meiner Komfortzone herauszubewegen (Tutorials, Fluff). Das ist aber letztendlich auch das was mir das Genick gebrochen hat. Die ganzen Aufgaben, die einen Computer erfordern haben mich gefordert weil ich eh den ganzen Tag am PC arbeite und dann letztendlich abends keine Lust mehr habe mich an den PC zu setzen. Des weiteren habe ich gemerkt, dass der Druck (auch wenn er ja nicht groß war) mir etwas den Spaß am Hobby genommen hat und das sollte ja nicht sein. Beim Hobby sollte man ja nur das machen was einem Spaß macht. Druck hat man im echten Leben genug. Daher werde ich mich zukünftig auf das Pflegen meiner Threads konzentrieren und vielleicht bei dem ein oder anderen Event rein schauen um die Daumen zu drücken.

An alle die den gelben König gelegt haben gehen meine Glückwünsche und an alle anderen solidarische Grüße! Es war mir eine Freude!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 13104

Gast
Sagt mal, sollte es nicht eigentlich noch die Foren-Auszeichnung "Questgefährte" geben? Woher bekomme ich die denn?

Und ohne Druck machen zu wollen: wie weit sind denn die Planungen für einen möglichen Nachfolger fortgeschritten?
Warum auch immer mir, bei dir immer was durchflutscht :D Wirklich keine Absicht ! Auszeichnungen gibt es bei mir. Solltest du jetzt auch bekommen haben. Bitte sowas immer mal prüfen, wenn ein Event durch ist. Kann immer mal was durchgehen :D

Ein neues Questevent ist in Planung. Mehr Infos gibt es dazu im Moment nicht.

LG Mace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: