Event Lagerfeuer der Questgefährten [Quest Event 1]

Warhammer vorstellen klingt aber auch nicht so prall, jemand an einer kleinen Warhammer CE Vorstellung interessiert?
Warhammer vorstellen ist immer prall. So viele Varianten! So viele PPCs!

15) Erstelle einen Spielbericht
Gestern war Battletech-Turnier! Ich hab ein paar Bildchen geschossen und hier könnt ihr nachlesen, wie es mir dabei ergangen ist:
https://www.gw-fanworld.net/threads...-battletech-titanicus-30k.191318/post-3418936
Der Warhammer war super!

Ich habe meine letzte Aufgabe abgeschlossen! ?

Da ich dafür jetzt doch 2 Stunden gebraucht habe und blöderweise in 5 Stunden mein Wecker klingelt, erledige ich die Formalitäten für die offizielle Abgabe aber lieber etwas später...

Quest Teil 2

13) Probiere neue Maltechniken / Umbautechniken / Basegestaltungen und berichte von deinen Fortschritten, Erkenntnissen und Problemen.
Erfahrungen mit Latex

20221221_211507.jpg

Langsam geht es doch weiter. Daran saß ich jetzt eine ganze Weile, aber das liegt eher daran, dass in der Weihnachtszeit nicht viel Zeit für das Hobby bleibt.

Ich habe jetzt meine Beiträge aktualisiert und kann damit vermelden:

@Mace Abgabe!

Nächste Aufgabe im 3ten Kapitel,hau den König und baue EINE Miniatur um.?
Was soll ich mit einer,fünf brauch ich,aber um im Zeitplan zu bleiben versuch ich zu schaffen was geht.
Da die Minis mehr nach Wegelagerern/Banditen aussehen sollen, müssen die adlig aussehenden Pistoliere erst einmal unters Messer.
Der Champion wird ein eher dezenter Kitbash,der nur ein paar Kavallerie Stiefel statt der Eisentreter bekommt.
IMG_20221224_104655.jpg

Sowie einen neuen Kopf von den (häßlichen) Staatstruppen+zusätzliche Feder an der Mütze, eigentlich sollte er noch einen Dreispitz und/oder ein Tuch vor dem Gesicht kriegen aber ich habe das GS vergessen...?
IMG_20221224_142332.jpg

Dem nächsten wurde schon mal auf einer Seite die Beinpanzerung ausgezogen (schneiden+schleifen) da er (und die anderen 3)Hosen und Stulpenstiefel bekommen soll.
IMG_20221224_135756.jpg

Zwei Radmäntel sind schon in der Box,da hab ich schon mal weniger Arbeit,mal sehen was ich so schaffe.Was ne Bescherung.??
...feiert schön..

Hey Leute, ich glaube ich schaff´s nicht mehr. Wir sind seit Wochen immer mal wieder abwechselnd krank und zu allem Überfluss hat uns Weihnachten Corona "beschert". Meine Partnerin, mein Kleiner und ich liegen flach..., nur mich hat´s dieses Mal nicht ganz so schlimm erwischt. Eigentlich wollte ich heute mit meinen Jungs @Skamelion90 , @DenHavoc & @Alextrasaz eine größer Schlacht AOS austragen, jeder mit 2000Pkt, doch der Test sagte NEIN. Somit komme ich leider nicht zu einem anständigen Spielbericht und somit zur vollständigen Abgabe des zweiten Kapitels der Quest. Gerade sitz ich noch über ein paar Bildern/Bannern für meinen Aufbau. Mal schauen was noch geht!?​

Stark das du noch Widerstand leistest.
Mir ergeht es aktuell ähnlich und habe dadurch eine Schreibblockade.
Wer mehr wissen will?"Achtung eklig."
Hab in eine der letzten Weihnachtsnächte einen Zungenkuss von Nurgle bekommen und einen Peritonsillarabszess im Rachenraum ausgebildet, welcher an Schmerz und Qual aktuell nicht zu überbieten ist. Selbst starke Schmerzmittel zeigen nur bedingt Wirkung. Slaanesh genießt derweil den Anblick meines leidgeplagten Äußeren und flüstert mir ins gesunde Ohr noch mehr Mittel zu versuchen. Aktuell greift das Antibiotika und eine der Eitertaschen ist geplatzt. Eine geschmackliche Erfahrung auf die ich gerne verzichtet hätte.

Stark das du noch Widerstand leistest.
Mir ergeht es aktuell ähnlich und habe dadurch eine Schreibblockade.
Wer mehr wissen will?"Achtung eklig."
Hab in eine der letzten Weihnachtsnächte einen Zungenkuss von Nurgle bekommen und einen Peritonsillarabszess im Rachenraum ausgebildet, welcher an Schmerz und Qual aktuell nicht zu überbieten ist. Selbst starke Schmerzmittel zeigen nur bedingt Wirkung. Slaanesh genießt derweil den Anblick meines leidgeplagten Äußeren und flüstert mir ins gesunde Ohr noch mehr Mittel zu versuchen. Aktuell greift das Antibiotika und eine der Eitertaschen ist geplatzt. Eine geschmackliche Erfahrung auf die ich gerne verzichtet hätte.
Auch dir gute Besserung ... klingt wirklich eklig! 😳