Event Lagerfeuer der Questgefährten [Quest Event 1]

Entschuldige bitte, ist mir durchgerutscht.

Bitte alle daran denken, das Wort "Abgabe" in Eurem Abgabebeitrag hier zu verwenden (danach filtere ich), ansonsten übersehe ich u.U. bestimmte Sachen 😢
Ich seh's grad, du hast mich immer noch in Kapitel 2 stehen. Wenn ich in den damaligen Post ein Abgabe reineditieren tu, funktioniert das?

Abgabe Akt 2 @Schleckosaurus

beliebiges umfangreiches Tutorial und Review

neue Maltechnik ausprobieren und dazu was erzählen

Erste Seite überarbeiten und Banner machen

banner.jpg

Banner Haupt.jpg

banner update.jpg

Spielbericht ist fertig, damit bleiben noch drei Aufgaben. Und gerade sehe ich, dass das Event im Dezember endet. Das passt so gar nicht in meinen Plan, ich hatte den Januar noch fest eingeplant. Da muss ich dringend umstellen! 😱

Nach dem ersten Schock bin ich in mich gegangen und habe meinen Plan geändert. Aus den drei Modellen, die ich bauen, bemalen und gestalten soll, werden jetzt sechs, nämlich die Reichslandschaft-Missionsziele. Beim Gelände muss ich mich auf ein einzelnes Stück beschränken. Da nehme ich den Nexusbrunnen, der ist schließlich auch das Erste, was die Boten des Morgens in eine neue Siedlung bauen. Gebaut und grundiert habe ich inzwischen schon.

20221128_214001.jpg
20221201_094355.png

@Jedit @der-aussem-forum @Teraparsec @Gleep @Raben-Floki @Dragunov 67 @Loki Langfang @7thCadian @Tarkus @Squigknutscher @Iron Guard @Lucutus @Hajo @Dros @Schleckosaurus @Gervin @Sire Godefroy @Ranthok @xL_Freak @Cleutin @S3ler @Chaoskeks @Sadem @Mshrak @Bulweih @Arellion @Brother-Librarian

Der König in Gelb hat durch 4 erfolgreiche Questgefährten ordentlich einstecken müssen ! Doch noch taumelt er nur und wurde noch nicht von seinem Thron gestoßen. Das Orakel sagt mir, dass es noch 3 weitere abgeschlossene Questen braucht, um die gelbe Schreckensherrschaft zu beenden !

😀 ?

Der letzte Monat um eure Quest abzuschließen oder sogar selbst der nächste Endboss zu werden. Ich bin sehr gespannt was am Ende alles geschafft wurde und freue mich natürlich über Feedback zu diesem Event und weitere Fortschritte ! Ist ja glatt etwas eingeschlafen hier 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also diesen Monat zu erledigen:

• Mech fertig streichen
  • Battletech spielen
  • erklären, warum Battletech so toll ist
  • Tabellen!

shortG4, TMM
0​
1​
2​
3​
4​
5​
6​
stand
91,7%​
83,3%​
72,2%​
58,3%​
41,7%​
27,8%​
16,7%​
walk
83,3%​
72,2%​
58,3%​
41,7%​
27,8%​
16,7%​
8,3%​
run
72,2%​
58,3%​
41,7%​
27,8%​
16,7%​
8,3%​
2,8%​
jump
58,3%​
41,7%​
27,8%​
16,7%​
8,3%​
2,8%​

?
Ok, der fiese Gelbe bekommt diesen Monat noch Saures! Mehr dazu demnächst in der Titanenschmiede.

Rein formell hätte ich die Aufgabe 18) "Baue passendes Gelände zu deinem Projekt" abgeschlossen. Mit so etwas Kleinem rechnet seine gelbe Majestät sicher nicht, also stolpert der Depp vielleicht einfach drüber... ?

20221202_200015.jpg
20221202_200020.jpg
20221202_200028.jpg
20221202_200034.jpg

20221202_200042.jpg

Aber ich plane natürlich trotzdem weiterhin noch den Nexusbrunnen. Das hier war in erster Linie ein Test für das geplante Farbschema.

Was bei mir noch offen ist:
12) Erweitere den Hintergrund / Fluff deiner Armee, Einheiten und Charaktere
16) Erstelle ein Video zu deinem Projekt
19) Stelle das Spielsystem deines Projekts vor oder erkläre deine Fraktion und ihre Besonderheiten

Also 12 sollte ja kein Problem sein, aber dazu aufraffen ist so eine Sache ...
16, tja, keine Ahnung ?‍♂️
Zu 19 fällt mir bestimmt was ein.

Also abgesehen vom Video sollte diesen Monat noch was gehen.
Irgendein Scorsese unter euch, der mir da helfen kann?! ?
Drunter mach ichs nicht. Und Waititis schieße ich auf den Mond!