Event Lagerfeuer der Questgefährten [Quest Event 1]

Aufgabe 4 erledigt.

Wofür es sich zu kämpfen lohnt.
20221116_220401.jpg

Es geht weiter. Ich habe ein paar Szenenbilder für meine Word Bearers erstellt. Sie zeigen sie bei einem Kampf gegen meine Crimson Fists.

@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 2

Endlich habe ich meine Kurzgeschichte fertig:

Das hat wirklich viel Zeit und Nerven gekostet - deutlich mehr, als ich erwartet hätte, nachdem das Grundkonzept schnell stand. Aber die erste Version hat nicht überzeugt und es musste eine Überarbeitung her. Am Ende sind auch noch fast zweieinhalb Sätze von der Ursprungsfassung übrig... ? Ich hoffe, sie gefällt!

Auch wenn nicht, gehe ich jetzt in Kapitel 3 über. Meine Aufgaben werden voraussichtlich sein:
15) Erstelle einen Spielbericht
18) Baue passendes Gelände zu deinem Projekt
19) Stelle das Spielsystem deines Projekts vor oder erkläre deine Fraktion und ihre Besonderheiten
21) Kampf dem König in Gelb - hier habe ich eine 5 und eine 1 gewürfelt und darf somit gnädige 3 Miniaturen basteln, bemalen und ihre Bases gestalten. Schauen wir mal, was das wird.

Zuletzt bearbeitet:
BannerMaker_31102022_032141.png
@Schleckosaurus Abgabe
11) erstell neue Grafiken für dein Projekt und überarbeitete die Startseite
Jetzt fehlen nur noch die Bilder,da sind aber leider Reparaturarbeiten notwendig.?
...Katzilla fand die Fotobox sehr interessant....als Schlafplatz.??
Die Minis drin wurden erst gar nicht gefragt..

Zuletzt bearbeitet:
Okay Jungs, ich lungere ja schon seit einiger Zeit auf Stufe 3 herum und hole eine gefühlte Ewigkeit zum finalen ArschTritt aus. Momentan befinden sich noch 10 Nobz und 3 Koptas auf dem Schreibtisch, und ich hatte mir ursprünglich gedacht, dass ich bis Mitte Dezember mir Zeit lasse, um meine ganzen Boyz zu bemalen und dann das Event fertig zu stellen. Nun kam mir aber etwas, bzw. jemand dazwischen.

Mein Kumpel und Spielpartner des Chaos hat dieses "neue" Technik des Slap Choppings für sich entdeckt und zaubert inzwischen sehr gute Miniaturen auf den Spieltisch. Ich hatte etwas ähnliches mal ausprobiert, mit schwarzer Grundierung und zenital per Wraithbone, dann Contrast drauf. Fand ich nicht so dolle. Egal, wir unterhielten uns und besprachen die Unterschiede von dem was ich tat, mit dem wie es wirklich gemacht wird und ich blieb immer wieder drauf hängen, dass es nichts für mich ist. Dann brachte er den Satz, der mich triggerte:

"Du traust dich einfach nur nicht, was Neues zu probieren!"

...

20221122_222156.jpg

CHALLENGE ACCEPTED! 45 Miniaturen bis Sonntag, dann spiele ich nämlich gegen den Mistkerl. Zeitgleich erfülle ich dann auch die Bedingungen für Aufgabe 13 des Events (probiere eine neue Maltechnik aus) und packe es mit auf den Stapel für den König in Gelb.

Zur Erinnerung, ich hatte gewürfelt: 6 - 3 (Grundiere 1 Miniatur); 3 - 6 (Mache ein Szenebild mit 10 Miniaturen)
Weil mir das zu lahm ist, drehe ich die Würfel jetzt auf 2 - 1 (Bemale 20 Miniaturen)
und erfülle alle 3 Aufgaben, Basta!

Die Aussage wird ihm noch leid tun...