Okay Jungs, ich lungere ja schon seit einiger Zeit auf Stufe 3 herum und hole eine gefühlte Ewigkeit zum finalen
ArschTritt aus. Momentan befinden sich noch 10 Nobz und 3 Koptas auf dem Schreibtisch, und ich hatte mir ursprünglich gedacht, dass ich bis Mitte Dezember mir Zeit lasse, um meine ganzen Boyz zu bemalen und dann das Event fertig zu stellen. Nun kam mir aber etwas, bzw. jemand dazwischen.
Mein Kumpel und Spielpartner des Chaos hat dieses "neue" Technik des Slap Choppings für sich entdeckt und zaubert inzwischen sehr gute Miniaturen auf den Spieltisch. Ich hatte etwas ähnliches mal ausprobiert, mit schwarzer Grundierung und zenital per Wraithbone, dann Contrast drauf. Fand ich nicht so dolle. Egal, wir unterhielten uns und besprachen die Unterschiede von dem was ich tat, mit dem wie es wirklich gemacht wird und ich blieb immer wieder drauf hängen, dass es nichts für mich ist. Dann brachte er den Satz, der mich triggerte:
"Du traust dich einfach nur nicht, was Neues zu probieren!"
...
CHALLENGE ACCEPTED! 45 Miniaturen bis Sonntag, dann spiele ich nämlich gegen den Mistkerl. Zeitgleich erfülle ich dann auch die Bedingungen für Aufgabe 13 des Events (probiere eine neue Maltechnik aus) und packe es mit auf den Stapel für den König in Gelb.
Zur Erinnerung, ich hatte gewürfelt: 6 - 3 (Grundiere 1 Miniatur); 3 - 6 (Mache ein Szenebild mit 10 Miniaturen)
Weil mir das zu lahm ist, drehe ich die Würfel jetzt auf 2 - 1 (Bemale 20 Miniaturen)
und erfülle alle 3 Aufgaben, Basta!
Die Aussage wird ihm noch leid tun...