Event Lagerfeuer der Questgefährten [Quest Event 1]

Ich arbeite mich dann Mal langsam an meinen gestellten Aufgaben der Quest 2 ab.
Hier zu sehen die Anfänge einer (für meine Verhältnisse) umfänglichen Basegestaltung für meinen Maw Krusha.
Mehr Bilder gibt's im Armeeaufbau.

IMG_20221209_223656971~2.jpg

Bin ja nu auch in Kapitel 3 und tu mich mit den Aufgaben ziemlich schwer, Bildergeschichte geht vlt noch aber EIN VIDEO??? Das wird sicher nix.?
Taktik Guide geht, System vorstellen? Warhammer Fantasy gibt's ja "offiziell" nicht mehr,ginge aber auch...?
Gelände neu wollte ich erst nach der neuen Platte bauen,aber ich habe noch angefangenes da.
@Schleckosaurus , wäre das okay?
IMG_20211130_222556.jpg

Muß noch mal komplett gestreut werden (Streu ist zu grob), ich muß noch 26 !!! Zedern bauen, fertig sind eigentlich nur die Felsen..?
...und dann noch den König kicken, bei meinem Würfelglück (Tipp von meinem Großen...20 Minis komplett...???).Na dann mal schauen.

Hallo Leute,

ich habe mal geschaut: alles ist meiner Meinung nach auf dem neuesten Stand und ich sitze auch gerade an meinen Zwergen, Bilder gibt s dann heute abend.
Ich drücke allen die Daumen, dass sie trotz Weihnachtsstress genug Zeit und Muße finden, um das eigene Projekt voranzutreiben und den König in Gelb zu stürzen ?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen erstmal einen schönen 3. Advent und einen ruhigen Sonntag!

Heute mal für "Kick the King" gewürfelt und entgegen der Prognose meines Großen keine "Snake Eyes" gewürfelt.?
IMG_20221216_222240.jpg

3 Szenebilder ist aber doof, (nur)eine Mini zum basteln habe ich nicht, also werden es (hoffentlich)diese fünf Pistoliere ?.
IMG_20221119_125235.jpg

@Schleckosaurus Anmeldung
1(5) Pistoliere umbauen (sie zu Banditen Pistolieren machen)?
PS falls das Wetter so bleibt wird es mit dem Gelände nix,da ich da exessiv sprühen muß.
Warhammer vorstellen klingt aber auch nicht so prall, jemand an einer kleinen Warhammer CE Vorstellung interessiert?

Zuletzt bearbeitet: