Quest Event 1: Der König in Gelb ist beendet!
Leute es war mir eine Freude dieses Event mit euch durchziehen zu können. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und war motivierend, auch mal andere Hobbyaspekte anzugehen. Aus dem bisherigen Feedback nehme ich auf jeden Fall mit, das auch im späteren Verlauf noch mehr gebastelt und gemalt werden soll. Aufgaben werden direkt beim Start des Events alle veröffentlicht, damit man den Aufwand besser abschätzen kann.
Von meiner Seite aus war es ein erfolgreiches Event, das für einige Überraschungen gesorgt hat
😀 Wirklich durch und durch tolle Beiträge. Ich bitte alle ihre Abgabe Beiträge noch mit den Inhalten der letzten Kapitel zu füllen. Ich hoffe ich hab jetzt nichts übersehen. Schaut bitte mal die Abgabeliste durch.
Tot dem König, lang leben die Helden !
Neun Questgefährten haben den Kampf gegen den Güldenen gefochten. Messer, Farben und Pinsel waren ihre Waffen. Fantasie, Geschick und Tatendrang ihr Schild. Mit einem hellen Lichtblitz verwandelt sich der König in eine dunkle Kugel, die alles Licht an sich zieht. Dann ein lautes Dröhnen, der inpludierenden Finsternis. Auf einmal ist es ganz still und von dem König bleibt nicht mehr als sein gelbes Gewand.
Die Namen der Helden werden gerufen.
@der-aussem-forum ,
@Teraparsec ,
@Raben-Floki ,
@Loki Langfang ,
@Tarkus ,
@Squigknutscher ,
@Sire Godefroy und
@Arellion . Ihr seid die erfolgreichen
Questgefährten und die Bewohner von Carcosa danken euch mit Jubel und Huldigung. Lobeslieder werden in den Tavernen gesungen. Die Trübnis ist aus den Menschen gewichen und sie haben nur Bewunderung für euch. Den Titel "Questgefährte" sollt ihr tragen und euer Wappen darf fortan das Siegel des gefallenen Königs zieren:
Doch die Bewohner von Carcosa kümmern sich auch um alle Gefallenen und jene die auf dem Weg zurückbleiben mussten. Alle die ein Kapitel abgeschlossen haben, sollen Trost in den Tavernen finden und sich an ihren erfolgreichen Beiträgen erfreuen. Auch wenn ihr den Einflüsterungen des gelben Königs nicht trotzen konntet, so wart ihr ein wichtiger Teil und Motivation für die erfolgreichen Questgefährten. Ihr dürft euch ein Trostpflaster abholen:
@Gleep @Dragunov 67 @Lucutus @Hajo @Gervin @xL_Freak @Cleutin @Chaoskeks @Sadem @Mshrak @Bulweih
Glückwunsch an alle Beiträge, die durchweg gelungen sind und meinen Respekt an die Questgefährten, die es wirklich durchgezogen haben. Ich hoffe ihr habt Lust auf weitere Events dieser Art. Es war natürlich das erste Event und es gibt noch einige Dinge die verbessert werden können. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, denn das war natürlich das wichtigste an diesem Event. Ich freue mich sehr auf euer Feedback und wünsche euch auch hier nochmal ein erfolgreiches Hobbyjahr 2023.
LG Mace