Warum knipst du die Metallschine nicht einfach ab? Wenn es zu wackelig wird, etwas greenstuff oder ein Stein daneben kleben, hast gleich basedeko
Das klingt doch mal nach einem Plan ! Sehr schön aufgeschlüsselt 😀 Evtl mag der ein oder andere ja auch seine Gedanken zu den Aufgaben und die Herangehensweise teilen.PARTY! ?
Mal aufschlüsseln:
1) Baue 10 Miniaturenoder ein Geländestück-> gesetzt
2) Bemale 10 Miniaturen (maximal bis 50mm Bases)oder ein Geländestück-> gesetzt
3) Bemale ein Charaktermodell -> gesetzt
4)Bemale ein Fahrzeug oder Monster oder ein großes Geländestück-> Fahrzeuge sind für die Votann noch nicht raus, Gelände bearbeite ich in einem anderen Armeeaufbau - Monster sind sie eh alle, aber das ist hier wohl anders gemeint 😈
Bei den letzten dreien wirds kniffelig:
5) Erstelle einen Text mit Einblicken zu deinem Projekt (z.B. Ziele, Meilensteine, Schwierigkeiten usw.) -> ich schreib eh immer so viel, sticht das dann ausreichend raus? ?
6) Erstelle 6 Missionszielmarkeroder Scatter Terrain-> Terrain wieder nicht, Missionszielmarker hingegen wären eine Idee.
7) Erstelle ein Tutorial zu deinerBasegestaltung,Umbauten oderBemalung -> die Basegestaltung ist da ja eher uninteressant, Umbauten wird es nicht so viele geben und wenn, sind sie in einem anderen Armeeaufbau schon beschrieben. Wegen meiner Bemalung wurde ich aber schon angesprochen und das Visor-Tut bin ich auch noch schuldig.
🤔
1, 2 und 3 sind gesetzt und ich tendiere zu 7. 5 wird so nebenher miterledigt ?
Meinem Verständnis nach musst Du die Dinge nicht zwingend im ersten Monat erfüllen, um alles zu komplettieren (und die Votann Fahrzeuge sollen ja vielleicht schon im Oktober/ November kommen).4)Bemale ein Fahrzeug oder Monster oder ein großes Geländestück-> Fahrzeuge sind für die Votann noch nicht raus, Gelände bearbeite ich in einem anderen Armeeaufbau - Monster sind sie eh alle, aber das ist hier wohl anders gemeint 😈
Magst Du vielleicht mal eine richtig detaillierte Schritt für Schritt Anleitung zu Green Stuff Bärten machen? Ich habe noch nie so richtig mit GS gearbeitet und würde gerne von Deiner Expertise profitieren ??Umbauten wird es nicht so viele geben und wenn, sind sie in einem anderen Armeeaufbau schon beschrieben
Joa freili 🙂Evtl mag der ein oder andere ja auch seine Gedanken zu den Aufgaben und die Herangehensweise teilen.
Wird alles über die neue LoV-Box geregelt ?1) Baue 10 Miniaturen oder ein Geländestück
2) Bemale 10 Miniaturen (maximal bis 50mm Bases) oder ein Geländestück
3) Bemale ein Charaktermodell
Dank Doppel-Armeeaufbau mit GSC Symbiarch oder Rockgrinder kein Problem...oder Sagittauros später4) Bemale ein Fahrzeug oder Monster oder ein großes Geländestück
AA wird überarbeitet und angepasst, ausserdem kann ich mich dem Zwergenliebhaber aus dem Ruhrpott nur anschliessen: ich schreibe wahrscheinlich auch so schon viel zu viel ?5) Erstelle einen Text mit Einblicken zu deinem Projekt (z.B. Ziele, Meilensteine, Schwierigkeiten usw.)
Für mich der uninteressanteste Punkt, mal schauen...6) Erstelle 6 Missionszielmarker oder Scatter Terrain
Aye, war sowieso geplant ?7) Erstelle ein Tutorial zu deiner Basegestaltung, Umbauten oder Bemalung
Ich peile da aktuell eher "nächste Woche an". 😉Meinem Verständnis nach musst Du die Dinge nicht zwingend im ersten Monat erfüllen
Reicht dir die vom letzten Event nicht?Magst Du vielleicht mal eine richtig detaillierte Schritt für Schritt Anleitung zu Green Stuff Bärten machen?
Da meinst du jetzt aber nicht mich, oder?ausserdem kann ich mich dem Zwergenliebhaber aus dem Ruhrpott nur anschliessen
Oh ja, genau sowas...vielen lieben Dank!Reicht dir die vom letzten Event nicht?
Da spielt mal wieder eine gewisse regional Ignoranz rein...ihr ward alle für mich aus dem Ruhrpott, da ich mich in der Region nicht so auskenne (ausser Bulweih, der kommt ja quasi aus Afrika von mir aus gesehen ?)Da meinst du jetzt aber nicht mich, oder?
Ich bin ein Niederrheiner aus dem Münsterland! ?
Ihr benötigt 4 erfolgreiche Aufgaben, um das Kapitel abzuschließen.
1) Baue 10 Miniaturen oder ein Geländestück
4) Bemale ein Fahrzeug oder Monster oder ein großes Geländestück
5) Erstelle einen Text mit Einblicken zu deinem Projekt (z.B. Ziele, Meilensteine, Schwierigkeiten usw.)
6) Erstelle 6 Missionszielmarker oder Scatter Terrain
7) Erstelle ein Tutorial zu deiner Basegestaltung, Umbauten oder Bemalung
5) Erstelle einen Text mit Einblicken zu deinem Projekt (z.B. Ziele, Meilensteine, Schwierigkeiten usw.)
Nö,Monster erst ab 5x5,Oger uä sind monströse Infanterie.zählen die Rattenoger die nen Treiber im Nacken haben als Monster? (Blutinselbox)
Ihr benötigt 4 erfolgreiche Aufgaben, um das Kapitel abzuschließen.
Das meinte ich mit Brut.?Hell Pit Abomination