Gestern war ich noch auf Tour und habe mir intensiv Gedanken über mein Vorgehen machen können. Heute präsentiere meine Fortschritte und meinen Schlachtplan.
Zunächst einmal habe ich den ersten Platzhalter entfernt und eine Armeeübersicht geschaffen, mit meinem wunderschönen Pilo of Shame an Orks, den ich für das Projekt wegbekommen möchte. Eigentlich wollte ich im Orktober so richtig rein hauen und raus ballern was ich kann. Aber schon die Formulierung der Aufgaben zwingt mir gerade etwas mehr Vorsicht in die Glieder, nicht das ich zu viel Pulver auf einmal verschieße. Also gehen wir mal vorsichtig alle Punkte durch:
1. Machbar, es kommen demnächst 10 Beastsnagga.
2. Machbar, ich habe bereits 10 Beastsnagga die nur auf Bemalung warten.
3. Machbar, es kommen demnächst Ghaz himself + Anhang
4. Machbar, ich habe noch einen angefangenen Deff Dread. Aber falls der nicht zählt, es kommt demnächst ein Trukk
5. Machbar, es wird mein Projektbeitrag nach und nach mit Inhalt befüllt. Sowohl Platzhalter als auch Fortschritte in... sagen wir mal literarischer Form, inspiriert durch das Projekt an sich? Ich wollts mal ausprobieren, ist mal was anderes. Mein ganzes Thema an sich ist ja schon eine Kurzgeschichte, also "why not?".
6. Machbar. Glaub ich. Hab ich noch genug 40mm Bases? Ansonsten halt Scatter Terrain, das ist easy. Hab noch genug Munitorums Kisten zum bemalen.
7. Weiß nicht... zu faul. Glaub ich.
Jedenfalls ist das hier mein Startschuss, den ich nach und nach weiter befüllen werde. Hier sind erst einmal die 10 Beastsnagga zum Bemalen zu sehen. Der Rest folgt dann über den Monat verteilt.
+ erster Fortschritte im Armeeaufbau:
dieses Projekt ist noch keine Sekunde alt und hat schon sein erstes Emblem bekommen. WITNESS ME: Warum existiert dieser Aufbau? Ganz einfach: Ich will am Event "König in Gelb" teilnehmen. Das geht aber nicht ohne Aufbau. Und in meinen bisherigen Aufbau passen die Orks nicht auch noch rein...
www.gw-fanworld.net