Dabei würden aufgespießte Psioniker echt mal gute Missionsmarker abgeben, sowas könnte GW mal herausbringen^^
Wer einen LR schocken lässt, hat in meinen Augen die Aufgabe vom LR net kapiert... 🙄
Flufftechnisch werden die nicht abgeworfen, sondern von Thunderhawk Transportern abgesetzt.Mal ehrlich! Wer schockt Panzer??? Klar spieltechnisch ist es ein grosser Vorteil Transporter zu schocken und die Insassen sofort angreifen zu lassen...
(Und so weiter, wollte kein Voll-Zitat machen...)
Wozu?Dann will ich auch das Transport Thunderhawk sehen...
Flufftechnisch werden die nicht abgeworfen, sondern von Thunderhawk Transportern abgesetzt.
Panzer mit Fallschirmen abwerfen geht aber auch und ist normale
Vorgehensweise bei Luftlandetruppen.
Und wo bitte hast du den Quatsch mit dem Abwerfen von Panzern inkl.
Besatzung durch Russen her?
Wozu?
Der kommt im Tieflug, setzt den Raider ab, und fliegt weiter.
Ende.
Willst du bei einer Landungskapsel auch das Schlachtschiff sehen?
Quelle???Real haben das die Russen probiert, in dem sie einen TPZ mit Fallschirmen abgesetzt haben... Ergebnis: Insassen alle tot!
Quelle???
Ich beschäftige mich seit mehr als 15 Jahren mit Panzern und deren
Einsatz, aber das habe ich noch nie gelesen oder gehört...
Bin ich noch im richtigem Forum????
Weiter über PN... Soll ja hier weiter über den Achilles gehen. 😉
Demnächst will mir noch jemand weiss machen, ich bräuchte nochn 5000 Punkte Schlachtschiff um das orbitale Bombardement klar nachzustellen.
Ich glaub so langsam hackt es ^^
Oder wir machen mal ein größeres Spiel (mit Patrick und Klemens z.B.) oder Tontaubenschießen wo alle Forgeworldmodelle erlaubt sind. Da könnten wir dann auch mal Flieger und Co einsetzen ^^und werde ihn erst im Laufe des nächtsten Jahres zu einer NGC eines Einsatzes zuführen.