Land Raider Achilles von FW

Wer einen LR schocken lässt, hat in meinen Augen die Aufgabe vom LR net kapiert... 🙄

Mal ehrlich! Wer schockt Panzer??? Klar spieltechnisch ist es ein grosser Vorteil Transporter zu schocken und die Insassen sofort angreifen zu lassen...

Real haben das die Russen probiert, in dem sie einen TPZ mit Fallschirmen abgesetzt haben... Ergebnis: Insassen alle tot!
Klar die haben Dosenrüstung oder Termirüstung an aber der Schrotthaufen wird aus dem Orbit ohne Schirm abgeworfen... Da braucht man schon sehr viel Phantasie...
Den Typen anspucken der so was erfindet! Sorry ist aber so!
Ein Predator der infiltriert ist ja schon frech, aber nen fetten Panzer schocken...

Demnächst werden die Imps einen Baneblade mit Flügeln bauen, der dann noch die Regel Schwebemodus und antigrav erhält...

Ich finde es toll wenn meine Gegenspieler ihren Codex ausreizen, aber KPz schocken... Da finde ich die Lucius Pattern LK besser... Reinschocken => Angreifen! Selbe Prinzip und glaubwürdig...

Egal die roten Schwuchteln fressen auch so! Sollen sie Panzer schocken mich schockt es nicht!

Dann sollen die auch nicht wegen der 2/9er rumheulen!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich! Wer schockt Panzer??? Klar spieltechnisch ist es ein grosser Vorteil Transporter zu schocken und die Insassen sofort angreifen zu lassen...
(Und so weiter, wollte kein Voll-Zitat machen...)
Flufftechnisch werden die nicht abgeworfen, sondern von Thunderhawk Transportern abgesetzt.
Panzer mit Fallschirmen abwerfen geht aber auch und ist normale
Vorgehensweise bei Luftlandetruppen.
Und wo bitte hast du den Quatsch mit dem Abwerfen von Panzern inkl.
Besatzung durch Russen her?
Dann will ich auch das Transport Thunderhawk sehen...
Wozu?
Der kommt im Tieflug, setzt den Raider ab, und fliegt weiter.
Ende.

Willst du bei einer Landungskapsel auch das Schlachtschiff sehen?

Flufftechnisch werden die nicht abgeworfen, sondern von Thunderhawk Transportern abgesetzt.
Panzer mit Fallschirmen abwerfen geht aber auch und ist normale
Vorgehensweise bei Luftlandetruppen.
Und wo bitte hast du den Quatsch mit dem Abwerfen von Panzern inkl.
Besatzung durch Russen her?

Wozu?
Der kommt im Tieflug, setzt den Raider ab, und fliegt weiter.
Ende.

Willst du bei einer Landungskapsel auch das Schlachtschiff sehen?

Wenn Fahrzeuge Luft verlastet werden befindet sich auch niemand an Bord... Jedenfalls bei Absetzverfahren... 1000 mal selber gemacht, langweilig...

Nein ernsthaft, unsere russischen Kameraden haben das mal mit einem voll besetzten Panzer versucht, genaues Datum habe ich aber jetzt nicht auf dem Schirm...

Mit dem Thunderhawk, das weiß ich doch... Mir geht es um Prinzip: Die andern Dosen können das auch...

Real haben das die Russen probiert, in dem sie einen TPZ mit Fallschirmen abgesetzt haben... Ergebnis: Insassen alle tot!
Quelle???
Die Russen haben in 1975/1976 zwei Tests durchgeführt, mit Erfolg,
ohne Verletzungen der Besatzung. Gestorben ist dabei keiner.
(siehe wikipedia, "BMD (Panzer)")
Insgesamt 5 Leute waren an Bord.
Und inzwischen haben die den BMD-4, da ist der "gefüllte" Transport
und Abwurf Standard.

Zuletzt bearbeitet:
Ja eigentlich BtT, aber das passt ja auch zum LRAc, der ist genau wie der Thunderhawk(-Transporter) ein FW-Modell und kann natürlich von allen SM eingesetzt werden oder als Alliierter für Imps oder ][ (Die kleinen Papaschlümpfe dürfen das Panzerschocken (hehe Wortspiel...) aber per CODEX, was etwas anderes ist, da man es zB auf jedem Turnier machen darf...)...
Grüße

Dürfen Ketzter eigentlich in unserem Forum posten?!?!

"Zerschmettere die Söhne der Hexe!

Gib uns die Kraft, ihr unreines Fleisch zu durchbohren!

Ihre Felder mit den bleichen Gestalten ihrer blasphemischen Toten zu bedecken!

Das Donnern der Kanonen mit den Schreien der Sterbenden zu übertönen!
Ihre Burgen mit Feuerstürmen zu vernichten!

Die Herzen ihrer Sippen mit unauslöschlicher Trauer zu erfüllen!

Sie in die Ruinen ihres verwüsteten Landes zu schicken,
hungrig und in Lumpen,
gebrochenen Geistes,
von Mühsal ausgezehrt
und um Erlösung des Grabes flehend.

Um dies Bitten wir dich im Geiste des Zorns,
o Herr der Menschheit!"​

...

😉

...dann bremse ich auch mal:
Aufgrund der massiven Proteste der Spieler ( und des "Beinahe - Herzkollers" meiner Frau beim Blick auf meine weihnachtliche FW Bestellung) nehme ich von einem baldigen Einsatz des LR Achilles Abstand - entsprechende Mitteilung erging auch an Tobi - und werde ihn erst im Laufe des nächsten Jahres zu einer NGC eines Einsatzes zuführen.

Schade. Aber so habe ich auch mehr Zeit zur Gestaltung und Fertigstellung in Ruhe...

MfG

Zuletzt bearbeitet: