Land Raider Destroyer

@Humprey: ja. Oder der Ares mit dem Demolisher...
Wegen dem Reparieren: ich denke der ist zu sehr mit der Salvenkanone beschäftigt um irgendwas zu reparieren. Man könnte ja eventuell mit dem Gegner ausmachen, dass der reparieren darf, aber dann nicht schießen darf.

@Angelus und Kiwi: Das Schreiben hat einfach Spaß gemacht, ich finde es einfach logisch für SM dass die die Salvenkanone auch mal auf einem Panzer montieren. Außerdem, warum nicht noch eine Variante des Land Raiders schreiben, der schon so viel für das Imperium getan hat?

Gegen eine weitere Variante des guten alten Landis spricht gar nichts.
Meine "warum" bezog sich auf den Unterschied zum Achilles. Außer der Sekundärbewaffnung sehe ich da wenig Unterschied.

@ coolwiki: wenn man schon was schreibt dann was das zum thema gehört und keine dumme antwort nur um seine beiträge zu erhöhen -.-

:lol::lol::lol: ...das aus deiner Feder zu lesen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie!

Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte es mir schon überlegt. Wird aber eher ein Achilles😀
Ich denke ich komme aber so echt besser weg als den bei Forgeworld zu kaufen.
Heißt ich hol mir den Crusader/Redeemer, hol mir irgendwoher Multimelter für die Seitenkuppeln, kauf mir ne Salvenkanone, verbreiter den Platz wo die Stuka normalerweise ist damit die Salvenkanone sich besser drehen kann und tu die Salvenkanone ohne den Kettenantrieb drauf (ich denke wegen der Rundung die ist genau so groß, dass die Salvenkanone perfekt reinpasst).
Dann hab ich noch m Techmarine, und aus dem Kettenantrieb bau ich mir irgendwas für meine Orkze😀

Wird aber echt nicht soooo schwer

Naja wohl doch nicht😀
Der Achilles kostet knapp 70€.
Crusader 52€.
Salvenkanone 40€ (Mann ist das teuer:angry🙂
Umbaumaterial fast nix.
Naja wahrscheinlich wird das echt nicht billiger, esseidenn ich verkauf einfach den Techmarine und den Kettenantrieb, d.h. ich nehm nur die Waffenläufe und das Ding bis zum Kettenantrieb...

Hat wer Interesse?

Ist zwar wohl doch teuerer, aber ich denke laut meinen Plänen finde ich, dass der besser aussehen wird als der von FW. Finde beim FW Teil das Frontdesign nicht so gelungen...

@Mugan Ra:
Danke🙂
Ja magnetisieren wollte ich sie jetzt nicht unbedingt, aber festkleben auf keinen Fall. Da die Öffnung der Salvenkanone höchstwahrscheinlich in die Vertiefung vom Land Raider passt, werd ich sie einfach draufstellen. So kann ich sie drehbar machen und eventuell noch die Stuka alternativ draufsetzen. Bei den Seitenkuppeln muss ich mir aber was überlegen da sollte ich wohl magnetisieren...