Langzeit Projekt -Astral Claws-2000 Punkte

Mortas

Aushilfspinsler
18. September 2008
44
0
4.971
Vorwort

Mein selbsterklärtes Ziel ist es mitte 2012 insgesamt 4000 Punkte Space Marines und 3000 Punkte Tyrants Legion aufzubauen.
Sinn ist das ich 1. eine Große Streitmacht habe, 2. eine bemalte Streitmacht mein eigen nenne und zu guter letzt alles mit sinn und verstand so aufzubauen das hinter den Listen (so sie nicht als purer Fluff gekennzeichnet sind) n angenehmes Maß an Power steckt.

Hauptblock

Die Astral Claws sind dank ihrem Ordensmeister Lufgt Huron (später Huron SchwarzHerz) sind sie der Hauptgrund des Badabkrieges.
Der Orden war Flottenbasiert und in ihrem Aufbau zu späteren Zeitpunkten eher gleich einer Alten Legion...zumindset nach Lufgt's vorstellungen.

Listen
Die ersten 2000 Punkte:
*************** 3 HQ ***************

Lugft Huron, Ordensmeister der Astral Claws
- - - > 235 Punkte

Der Tyrann von Badab.
Die Geißel des Mahlstroms.
Mein absolut liebster Charakter im ganzen 40000 Universum

Space Marine Scriptor Cardius Naranow
- Epistolarius
- Psi-Schild
- Maschinenfluch
- - - > 150 Punkte

Space Marine Captain Margus Vinix
- 1 x Ehrenklinge
- Meisterhafte Rüstung
- Sprungmodul
- - - > 170 Punkte

*************** 2 Elite ***************

Terminator-Sturmtrupp Hurons Macht
5 Sturm-Terminatoren
+ - Land Raider
- - - > 450 Punkte

Ehrwürdiger Cybot Bruder Ventracx
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Sturmkanone
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 210 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Taktischer Trupp Hurons Wille
6 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiefaust
- Melterbomben
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 191 Punkte

Taktischer Trupp Gnade der Geißel
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- 1 x Energiewaffe
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 195 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Sturmtrupp Blutschlächter
6 Space Marines
- 1 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasmapistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 168 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Devastor-Trupp Heiliges Feuer
5 Space Marines
- 1 x Multimelter
- 2 x Plasmakanone
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 215 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 1984
Weiter in bearbeitung 😉

Wundert euch nicht , Bases und Augen sind noch in Arbeit

Bei Anregungen oder Verbesserungen zur Liste macht n Laut 🙂

C&C insgesamt sehr gewünscht

Zuletzt bearbeitet:
guter Anfang 🙂 der Huron gefaellt mir sehr gut, als kleinen Kritikpunkt wuerde ich die Tusche anbringen, die Sieht bei dem Blau sehr unsauber aus (auf dem Boltgun sieht es ganz gut aus), ggf. wuerde ich das Blau nochmal sauber nachmalen, das sind eh Flaechen die keine Tusche brauchen.

ansonsten freu ich mich schonmal auf mehr 🙂

Jap schaut doch schon ganz sauber aus. Schließe mich aber meinem Vorredner an, bei dem Blau - speziell beim Cybot - sollte noch etwas passieren. Sieht atm etwas unfertig aus.

Was mich speziell interessieren würde (bin selbst am Überlegen Astral Claws aufzubauen^_^), du hast bei Huron 235p angegeben. Hab mir das Buch zwar noch nicht geholt, aber wird er diese Punkte denn auch wett? Grade was seine extremst geil-aussehende Klaue/Faust da angeht - was kann die denn so besonderes, oder sieht nur schick aus und ist eher nich so doll?

Jap schaut doch schon ganz sauber aus. Schließe mich aber meinem Vorredner an, bei dem Blau - speziell beim Cybot - sollte noch etwas passieren. Sieht atm etwas unfertig aus.

Was mich speziell interessieren würde (bin selbst am Überlegen Astral Claws aufzubauen^_^), du hast bei Huron 235p angegeben. Hab mir das Buch zwar noch nicht geholt, aber wird er diese Punkte denn auch wett? Grade was seine extremst geil-aussehende Klaue/Faust da angeht - was kann die denn so besonderes, oder sieht nur schick aus und ist eher nich so doll?

Alter, der surft auf ne Razorback/Predator Kuppel, das machen die 235 Pkt mehr als wett! :lol:

Außerdem hat er schon einen Arsch voll Sonderregeln, dass es scho garnet möglich ist die alle zu erklären ^^ (Aber sei Gewiss, dass die großen Kanonen von Badab niemals stillschweigen bewahren ^^)

Ist das wirklich alles Metallic oder hast du bei einigen Modellen grau benutzt?

Der Ehrwürdige braucht noch das Tyrantensymbol auf der Front, damits net so leer ausschaut ^^
Aber ist scho ein ordentlicher Mix aus diversen Ordensteilen. Rote Korsaren ich hör euch trapsen ^^

Machste auch einen Trupp Tiger Claws? :wub:

Alter, der surft auf ne Razorback/Predator Kuppel, das machen die 235 Pkt mehr als wett! :lol:

Sorry - ist mir nicht aufgefallen...ok 235 Pkt sind mehr als gerechtfertigt :lol:

Nee...also mir gehts nur darum - in einer Armee muss meiner Meinung nach die Hq auch was draufhaben, sprich ob er genausoviel draufhat (Combat oder eher Support durch Regeln) wie er eben geil aussieht 😉

Freut mich das es euch sowas gefällt 🙂
also das "ordenssymbol" kommt aber da ich nich so feinfertig bin das per freehand zu machen warte ich böse auf die fw decals ^^ dann wird alles verziert.
Zu Huron :
Er hat ja einmal seine Ghost Claws (die e klaue) sowie nen schweren flamer.
Er kann einmal im spiel wenn er stirbt wieder aufstehen mit einem lebenspunkt.
Es ist möglich den initiative wurf zu wiederholen, er hat die ordensmeister sonderregeln so auch orbital schlag ( da er aber huron ist x2)
und erfolgreiche rettungswürfe müssen ggn die klaue wiederholt werden
und naja KG:6
..den rest erwähn ich dann man nicht 😀 ich find er is den Arsch voll punkte wert ^^

So zum Blau muss ich nochmal sehen was ich damit mache 🙂

Onkl Edita 😛

Ja das ist Alles Metallic ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na vielen Dank Mortas, jetz da ich weiß, dass er auch noch spielmäßig rockt muss ich mir dieses vermaledeite Modell auf jeden Fall holen<_<....:lol:😛

Wirste auch Bike-mäßig aufstocken? - also fluffgerecht aufbauen, oder doch eher etwas auf Liste gehn (wobei ich jetz die SM-Bikes nicht einschätzen kann ob die denn soooo schlecht sind - kann als Referenz nur meine Chaotenräderchen nehmen...und die bringen es eben nich)