"Lasst antreten Bruder!" - Die Ordensgalerie

Naja. Ich male aber auch schon seit gut 20 Jahren 😉
Meine allerersten Ultras sahen auch aus wie Grütze.
Heutzutage ist das malen durch die Washes auch sehr viel einfacher geworden um gute Ergebnisse zu erzielen. Man sollte sich auch in jedem Fall immer die GE Anleitungen ansehen. Die sind wirklich gut und denen verdanke ich viel vom meinen Erfahrungen.
Wo ich zB totaler Newbie bin ist Airbrushen. Man lernt hier nie aus....
 
bei mir wird demnächst das 5. Jahr im Hobby voll. Meine ersten Salamanders waren auch ziemlich daneben. Wenn ihr besser werden wollt kann ich euch nur empfehlen eure Arbeiten hier im Forum zu dokumentieren. Das meiste habe ich gelernt seitdem ich im Paintmaster/Armeeaufbau meine Modelle gepostet habe und das Feedback versuche umzusetzen. (Den Werdegang habe ich neulich mal dokumentiert)

Bzgl. der GW Anleitungen kann ich Mshrak nur zustimmen.

So, nun genug der Worte, ich will mehr Miniaturen sehen!
 
  • Like
Reaktionen: Devstar909
Dann will ich auch mal. Können nicht ganz mit den vorherigen mithalten, aber was will man machen.
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Gruß Mortharon
 


Die sehen doch schon mal richtig stimmig aus. Ich würde aber noch die Waffenläufe aufbohren, dann wird das Gesamtbild noch etwas abgerundet.

Hey Trigger, danke für die Blumen.
Habe alle Läufe die mir nachvollziehbar sind aufgebohrt. Bin mir beim Plasmawerfer und/oder Gravstrahler noch nicht ganz sicher was die Läufe angeht.
 
Öhm ja....Hammer! Jetzt trau ich mich ja gar nicht mehr xD

Nee ntaürlich werden meine nachgereicht aber es wirkt schon stümperhaft, dagegen, aber daum geht es ja nicht hier 😉 Ich will ja keinen Golden Daemon gewinnen sondern ! Hast du bei mir auf jeden Fall geschafft...spannende Umbauten und vlt sollte ich stärker mit den Kontratsen arbeiten....aber erstmal ziehe ich meinen Hut 🙂