Adeptus Titanicus Legio Solaria und Legio Tempestus- Die Jagd beginnt!

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
178
341
9.736
Bonn
Gerne.
Tempestus Axiom (1).jpg
 

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
178
341
9.736
Bonn
Danke, gerade für meine Solaria wollte eine etwas dynamischer Pose.
Für mich haben die Plasmawummen in den Armen zwar ein paar Würfel, aber nicht nicht genug um zuverlässig Schilde von einem Reaver geschweige denn einem Warlord weg zu bekommen. Der Warmaster braucht dafür Unterstützung durch seine Mittitanen aus dem Manipel.
Da er aber auch so teuer ist, wird man mit dem Warmaster immer in Unterzahl sein und sich nicht immer auf die Unterstützung verlassen können. Man braucht also eine Sekundärwaffe die zuverlässig Schilde einreißen kann, damit die Plasmawaffen dann den Schaden machen. Und da sehe ich nur den Bolter.
Selbst wenn er irgendwann mal Revolvermorikanonen bekommen würde, die ihm mehr Reichweite geben, haben die Raketen zu wenig Schuss, um alleine Schilde zu beseitigen, er bräuchte damit dann wieder Unterstützung. Sollte er Revolermegamelter oder Megavolkitesuperblaster oder was auch immer bekommen, werden die vermutlich ebenfalls in der Reichweite zu den Boltern passen.
Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen, das ich die Bolter festkleben kann 😄.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LocalHoRst

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
178
341
9.736
Bonn
Tolles Ding!
Gute Überlegung mit den Schultern, aber was wenn es ne neue super-mega-option für genau diesen Slot gibt? :)
Ach, diesen Fall würde ich dann einfach hinnehmen und mit dem Bolter leben, so kompetitiv bin ich dann doch nicht. :) ... oder ich kaufe mir dann noch einen und diesmal magnetisiere ich auch die Schulterwaffen😄.