Mega, vielen Dank! ?
Ok um es mal in meine kurze Zeit zu packen: Wir haben viel arbeit, wenig Effekt, wollen aber viel Effekt und wenig Arbeit.
Das trifft es wohl ganz gut.
In dem Sinne werde ich mal sehen, wann ich 33:30 Minuten Zeit habe, mir ein Tutorial anzusehen. Solange sitze ich selten auf dem Klo ?
Ich werde mal nach Schminkpinseln Ausschau halten, aber ich glaube ich versuchs mit einem teuren Hobby-Set. Ich bin schließlich jetzt in der Altersklasse, in der man eher Geld als Zeit für's Hobby hat.
Die Idee mit nur drei Farben teste ich auf jeden Fall aus!
nicht an nem saugfähigen Papier abtrocknen
Ehrlich, nach dem Kommentar war ich erst nicht sicher, ob du vielleicht getrunken hast. Dann hab ich beim ungeduldig durchklicken im Video gesehen, dass der Kerl vor 'nem Whiteboard steht um Trockenbürsten zu erklären
😱
Ich mach das falsch. Schon immer.
😉
Vielen lieben Dank für die Hilfe! Die Mini jetzt mach ich noch fertig, wie ich sie begonnen habe (einfach um gleich an den nächsten Schritten herumzuprobieren) und am Wochenende setze ich mich mal in Ruhe hin, schau mir das Video an und setz dann eine Bestellung ab!
Beim Ink vielleicht einen heißen Tip, oder ist der Hersteller da egal? Grün ist nämlich fast alle und Gelb verdünn ich mir immer nur.
Bei Elminiaturista bin ich übrigens (nach deiner Empfehlung) jetzt "Soldier"-Patron. Ich bereue nichts! ?