40k Legion of the Damned Teaser

Riven

Tabletop-Fanatiker
05. November 2008
8.686
41.429
43.581
41
Auzug aus dem Operation Imperator Buch:
1.webp

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Telzo
Puh, ich gebe zu ich tue mich da sehr schwer nen versteckten Teaser zu sehen. Wenn ich mich nicht irre ist das der gleiche Text wie er auch schon zur zweiten Edition verwendet wurde. Zumindest sehr nah dran. Das gehört einfach zur Armageddon Lore. Daraus einen Teaser abzuleiten finde ich recht hoch aufgehängt.

Gleichzeitig würde ich mich sehr über neue LotD Modelle freuen. Made to Order würde mich da nicht so abholen. Wäre ja vermutlich die zuletzt erschienene Version der Modelle und die hat mich nicht so überzeugt.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Puh, ich gebe zu ich tue mich da sehr schwer nen versteckten Teaser zu sehen. Wenn ich mich nicht irre ist das der gleiche Text wie er auch schon zur zweiten Edition verwendet wurde. Zumindest sehr nah dran. Das gehört einfach zur Armageddon Lore. Daraus einen Teaser abzuleiten finde ich recht hoch aufgehängt.

Gleichzeitig würde ich mich sehr über neue LotD Modelle freuen. Made to Order würde mich da nicht so abholen. Wäre ja vermutlich die zuletzt erschienene Version der Modelle und die hat mich nicht so überzeugt.
Warum sollten nicht auch die älteren Modelle möglich sein? GW melkt doch eh mittelalte, weiße Männer und ihre Kindheitserinnerungen.

Natürlich wäre das möglich und für GW auch deutlich billiger, aber ich würde mich halt mehr über neue Modelle freuen, da ich die Hoffnung habe das die mir besser gefallen als die vorherigen.
Ich hab mich unklar ausgedrückt. Ich möchte die ganz alten First born....💀☠️

Ich kenn deren Lore nur grob als Konzept, aber das holt mich nicht ab.
Auch sehe ich da noch keine geilen Modelle, da modelliertes Feuer nie so richtig gut rüberkommt.
Kann aber auch geil sein... 😀
Ursprünglich haben LotD nicht gebrannt, da hat sich irgendwie irgendwann der Flame Falcons Background reingemischt...

Die letzte Inkarnation dürfte schwer zu toppen sein, die waren schon ziemlich krass.

Auch die originale....? 😉
Hab nur mal den Wiki Artikel gelesen.
Für mich fühlen die sich wie eine Joker Karte an, oder wie die ultimative Spezialattacke in Final Fantasy 7.
Die retten den Tag und bedürfen dabei keinerlei Erklärung. Sonst muss man ausharren bis die Verstärkung durch die Raumblockade durchbricht, oder der Taktische Trupp die Planetare Verteidigungsanlage XY befreit hat.
Bei einer mysteriösen Legion aus Geistern(?) ist das alles so beliebig. Die hätten wahrscheinlich auch 2h früher kommen können, denk ich mir dann zumindest.

Aber wie gesagt, ich will die keinesfalls schlecht reden. Ich habe nur persönlich erstmal wenig Verlangen danach.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
@keinPonyhof Ursprünglich waren sie keine Geister sondern so etwas wie imperiale Seuchenmarines - die entstellten Überreste der Fire Hawks, die langsam alle an einer Warpseuche sterben und die verbliebene Zeit nutzen, um mit dem Imperialen Tarot nach Schlachten zu suchen, wo sie etwas bewirken können (und dann gleich wieder verschwinden - sie sehen aus wie Zombies).

Aber gut, mysteriöse geisterhafte, skelettierte flammende Marines in schwarzer Rüstung mit Feuersymbolen und Totenschädeln (mehr als üblich) sind dann halt noch mehr Metal.🤘