Genau die Frage treibt mich um. 🙂Naja, je nachdem wo die LotD nun ihren Ursprung hat, dürften es keine Primaris sein.
Warum sollten nicht auch die älteren Modelle möglich sein? GW melkt doch eh mittelalte, weiße Männer und ihre Kindheitserinnerungen.Puh, ich gebe zu ich tue mich da sehr schwer nen versteckten Teaser zu sehen. Wenn ich mich nicht irre ist das der gleiche Text wie er auch schon zur zweiten Edition verwendet wurde. Zumindest sehr nah dran. Das gehört einfach zur Armageddon Lore. Daraus einen Teaser abzuleiten finde ich recht hoch aufgehängt.
Gleichzeitig würde ich mich sehr über neue LotD Modelle freuen. Made to Order würde mich da nicht so abholen. Wäre ja vermutlich die zuletzt erschienene Version der Modelle und die hat mich nicht so überzeugt.
Ich hab mich unklar ausgedrückt. Ich möchte die ganz alten First born....💀☠️Natürlich wäre das möglich und für GW auch deutlich billiger, aber ich würde mich halt mehr über neue Modelle freuen, da ich die Hoffnung habe das die mir besser gefallen als die vorherigen.
Auch die originale....? 😉Ich kenn deren Lore nur grob als Konzept, aber das holt mich nicht ab.
Das würde ich feiern, viel mehr als die neuen Plastiksachen!Bereitet vielleicht eine Made2Order vor.
Ursprünglich haben LotD nicht gebrannt, da hat sich irgendwie irgendwann der Flame Falcons Background reingemischt...Ich kenn deren Lore nur grob als Konzept, aber das holt mich nicht ab.
Auch sehe ich da noch keine geilen Modelle, da modelliertes Feuer nie so richtig gut rüberkommt.
Kann aber auch geil sein... 😀
Hab nur mal den Wiki Artikel gelesen.Die letzte Inkarnation dürfte schwer zu toppen sein, die waren schon ziemlich krass.
Auch die originale....? 😉