Woohoo, hab heute mein Buch bekommen!!! (sehr schön das Teil und nur 2 Tage Lieferzeit bei FW)
@Georg: Klingt interessant, was du da an Erfahrungen postest.
Ich nehm immer den Zauber Dark Subjugation, welcher beim Feind permanent und kumulativ MW runtersetzt.
"Ich nehm" klingt so nach sicherer Sache, bei meinem Würfelglück ist das eher ein "Genau den bekomme ich nicht"
🙄
Der Spruch sollte sich doch eigentlich super mit nem Todbringer ergänzen.
Der absolute Hammer ist für mich "Ash Storm", schade, dass man den nur einmal haben kann.
Insgesamt finde ich die Lehre des Hashut aber ganz ok (Das Lehren-Attribut ist ein bisschen naja)
Noch ein Wort zur Magma kanone:
Ich finde die super jedoch ist der Rakten werfer für 45 PkTE weniger - ein bischen variabler einsetzbar, vor allem wenn er trifft dann mit 5" schablone oder aber als artillerieknacker mit s8 und dies mit "synchronisierten" schüssen
Hm, der Deathsshrieker mit S3 klingt für mich eigentlich eher mittelprächtig, während die Magma Cannon mit der S5-Schablone ja echt reinhauen sollte... alles Theorie, was erreicht die Rakete denn bei dir so?
Schade, dass Drazhoat sich eigentlich echt nicht lohnt. Teuer, keine gute Waffe, keine Loremaster schade, schade... wieso hat keine meiner Armeen gute BCMs?
🙄
Der Destroyer scheint wirklich sehr hart zu sein, ist aber ein Konter, wenn der Gegner was fieses bringt (grade ein BCM wie Teclis oder Archaon z.B.)
Ich hab mir jetzt 30 IG mit HW und Schild besorgt und 2x10 mit Fireglaives evtl mach ich da irgendwann mal 2x20 und 2x15 draus. Die machen echt nen soliden Eindruck...
So, jetzt werden se mal gebaut!
DD