8. Edition [Legion von Azgorh] Galerie & Alternativmodelle der Chaoszwerge

Hier mal mein Versuch des Hellsmiths:
Hellsmith.jpg

Find ich schick. Witzigerweise finde ich, dass die Handschuhe besonders gut gelungen sind. Die wirken richtig wie Leder. ^^

Findest du nicht auch, dass dieser limitierte Deamonsmith neben dem "echten" ein bisschen mickrig wirkt?
Ich finde, der passt immer eher zur Kriegsmaschinen-Crew...
Deshalb hat meiner noch Schulterpanzer und ein Schild bekommen ... und deiner ne große Base 😉

DD

Hey,

spannendes Modell! Erst dachte ich mir gefällt nicht, dass der halbe Hals vom Pferd noch dran ist... aber jetzt hätte ich Bock eine ganze Armee zu sehen, die etwas mehr "warped and spiky" ist ^^
Da kommt halt das Chaos mal RICHTIG durch!

Apropos Base: Das ist ein 40mm-Base oder? DIe neuen BC stehen laut FW auf 50mm- / Monsterbases.

Gruß DD

Danke erst mal

Ja der Hals ist eigentlich zu dünn müsste ich mit greenstuff dicker machen da ich mich am einen Artwork orientiert habe wo sich das Ding so aufbäumt und es so wirkt als were das der dicke Bauch :lol:

Zu der Base: Danke ! Das habe ich da verpeilt und die falsche Größe genommen

Eine ganze Armee soll es werden wo ich halt soweit möglich forgworld only bauen werde bis auf die Dinger wo es nichts gibt werde hier auch immer wider was rein stellen wird sich aber natürlich über Monate ziehen

Zuletzt bearbeitet:
Soll eine LoA Liste mit alten Hobgobs und ne Sammlung der früheren Modelle werden, wobei die Variante mit den Ironsworn nicht schlecht ist. Evt auch anders herum mit den WF-Modellen als Ironsworn, wegen der IG mit blunderbusses.
Wenn ich ein wenig weiter bin, versuch ich den Armeeaufbau-Thread von CDO hierher zu transplantieren.

Schema weis zu gefallen irgendwie anders als das was man sonst so überall sieht die Big hat`s sind nicht so mein fall mehr seid dem ich die neuen sachen gesehen habe 😉

So noch mal ne kleinigkeit da meine frau im bei ihrer mutter ist hatte ich ein wenig zeit und hab mal die ersten 5 so grob gezimmert und angefangen

Uploaded with ImageShack.us

natürlich allerdings noch mit den falschen bases von der größe her die werde ich mir erst besorgen müssen wenn ich mal zeit habe

bd Das Ink