Heute war das erste Kill Team Spiel mit
@7thCadian und seinen Imperialen Veteranen für die Forenkampagne und hier ist der Bericht dazu ?.
Der Aufstrebende Champion Gorrok sah sich mal wieder mit der Drecksarbeit konfrontiert. Er und sein Trupp von Khorne Anbetern viel die wenig glanzvolle Aufgabe zu das Umland um das Einsatzgebiet Z-005N zu erkunden.
Er würde seinem Lord schon noch seinen Wert beweisen und wenn er dafür jeden Stein persönlich schleifen musste den die Verteidiger dieses verwünschten Planeten benutzt hatten um so etwas wie eine "Verteidungslinie" zu bilden benutzt hatten.
Mit dem Schutz der Dämmerung rückte Gorrok und sein Trupp vor um die zentralen Punkte des Feldes einzunehmen und die gesuchten Informationen zu sammeln.
Einer seiner Untergebenen, Flax der schwere Schütze seines Trupps konnte es wohl kaum erwarten sich auf die verhassten Imperiumshunde zu stürzen. Mit dem ersten Sonnenstrahlen die das Feld erhellten eröffnete er das Feuer mit seiner Gatlingkanone. Die Verteidiger waren aber anscheinend besser auf Sie vorbereitet gewesen als gedacht, denn der erhoffte Erstschlag blieb aus als sich die Verteidiger hinter ihren Stellungen duckten und das Feindfeuer einfach aussaßen.
So auf sich aufmerksam gemacht war es ja kein Wunder gewesen das die Imperialen Soldaten das Feuer auf Flax eröffneten. Kopfschüttelnd setzte sich Gorrok in Bewegung und sprintete von Deckung zu Deckung auf die feindlichen Stellungen zu. In seinem Helmvox knisterte es als er Berichte von seinen anderen Männern bekam. Auf der rechten Flanke deckte Morok den Feind mit Deckungsfeuer aus seinem Plasmawerfer ein. Ein Verteidiger schlug schwer verwundet auf dem Boden auf als sich Dampf erhob von dem was mal sein linker Arm gewesen war.
In der Mitte gab Zekyr, der Ikonenträger seines Trupps, Sperrfeuer um die Verteidiger niederzuhalten und so seinen Verbündeten den Vormarsch zu erleichtern.
Der Feind erwiderte das Feuer doch die mickrigen Lasergeschosse vermochten nicht die Rüstungen der Chaos Legionäre zu durchschlagen.
Durch konzentriertes Lasergewehrfeuer und einer Sprenggranate gelang es den Imperialen Veteranen schlussendlich Flax zu erledigen.
Durch den Geruch des frischen Blutes angestachelt stürmte Aximand mit seiner zweihändigen Kettenaxt in die Reihen der Feinde und zerhackte schnell und blutig einen der Verteidiger hinter den Sandsäcken zu blutigen Klumpen und setzte seinen Weg weiter Richtung gegnerischen Anführer fort.
"Blut für den Blutgott" schrie Aximand ins Vox als er seine Schwere Axt tief in die Seite des Veteranen Sergeant trieb. Vor lauter Extase merkte Aximand nicht das sein neuer Gegner keinesfalls erledigt war. Der Sergeant hieb mit seinem Energieschwert nach den Schwachstellen der Servorüstung und verletzte den Berserker schwer.
Im anschließenden Gegenangriff der Loyalisten hauchte Aximand sein unheiliges Leben aus.
Gorrok sah was geschah und öffnete einen Kanal zu Morok.
Nutze den Fall unserers Bruders um den feindlichen Anführer in Schlacke zu verwandeln Morok, sagte Gorrok und lächelte. Khorne kümmerte es nicht wessen Blut fließt, solange es nur reichlich fließt. Morok zielte gut und schoss. Der heiße Ball aus Plasma traf den Sergeant mitten in die Brust und ließ ihn tödlich getroffen zu Boden gehen.
Normalerweise sollte es das gewesen sein doch durch eine Laune des Schicksals erhob der Sergeant sich für einen letzten verzweifelten Angriff auf Bruder Thallos. Er trieb sein Energieschwert in die Schulter von Thallos doch dieser packte den feindlichen Anführer an der Kehle und hob ihn empor, gut sichtbar für die letzten Reste des Imperialen Haufens aus Soldaten. Thallos nahm eines seiner Häutungsmesser und zog dem feindlichen Helden das Gesicht vom Schädel und verzierte damit seinen Schulterpanzer.
So demoralisiert durch den Verlust ihres Helden zogen sich die überlebenden Soldaten zurück um ihrem Kommandanten Bericht zu erstatten.
Die Mission war ein Erfolg sein Lord würde zufrieden mit Gorrok sein, blieb nur noch eines zutun. Die Schädel der Gefallenen für den Thron seines Gottes zu ernten.
Jetzt geht es erst einmal kurz mit dem Hund raus und danach folgen noch die Bilder von Prinz Fred. Der ist heute auch endlich fertig geworden aber mehr dazu später am Abend ?.