40k ? Lego's (Black) Legion - Ein Chaos Space Marine Aufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 131016
So wie bei denen habe ich gemeint. ?
Also quasi einen Hautfarbton. Bei den "kleinen" Modellen finde ich sieht das ja noch ganz gut aus, bei der Größe des Prinzen gefällt mir das irgendwie nicht so. Solch ein fahler Farbton wie bei deinen Night Lords wäre wohl noch passend. Aktuell tendiere ich etwas dazu ihn so zu malen wie auf der Box. Eigentlich ist grün ja meine Lieblingsfarbe, aber das würde wohl zu sehr nach Ork aussehen ?

Also quasi einen Hautfarbton. Bei den "kleinen" Modellen finde ich sieht das ja noch ganz gut aus, bei der Größe des Prinzen gefällt mir das irgendwie nicht so. Solch ein fahler Farbton wie bei deinen Night Lords wäre wohl noch passend. Aktuell tendiere ich etwas dazu ihn so zu malen wie auf der Box. Eigentlich ist grün ja meine Lieblingsfarbe, aber das würde wohl zu sehr nach Ork aussehen ?
Hätte ich so schreiben können. ?
Deshalb habe ich mich auch der Black Legion verschrieben, da passt grün einfach gar nicht. ?
@Dragunov 67 ; Schom richtig und auch eine gute Idee, aber da wäre ich persönlich zu „konservativ“. Ich stelle mir das alles seeeehr düster und arm an Farben, aber reich an Armen vor! ??

GDork

• Haha
Reaktionen: LegoOfBoom
Schom richtig und auch eine gute Idee, aber da wäre ich persönlich zu „konservativ“. Ich stelle mir das alles seeeehr düster und arm an Far ,, ben,
KA wie du es dir vorstellst,aber da kommt ne blasse,kränkliche und trotzdem lebendige Hautfarbe bei raus ähnlich wie bei dem toten Baum Hier ,oder bei meiner Kharn Version(bei dem war es aber Dunkelblau statt Lila).?

E3889EBC-4D0E-4956-BF1E-BBD1FFF53DB0.jpeg

Letztes Update für dieses Jahr denke ich.

Sehr viel mehr ist bis jetzt nicht passiert aber dennoch etwas und das wollte ich gerne mit euch teilen.
7EFF1EFC-5B7B-4211-AC57-4E0E104411AD.jpeg
9E60610D-2FDA-4829-92BA-A82DAC37E1D3.jpeg
F17614C9-D6CB-4AC5-927F-FB74205D9857.jpeg

Mal sehen vielleicht habe ich morgen noch etwas Zeit und Lust an dem Guten weiter zu malen ?.

Sieht schon richtig geil aus. Wie kommt's, dass du bei ihm keine Flügel verwendet hast?
Danke sehr ☺️.
Ich mag das Modell mit dem Rückenmodul sehr gerne. Erinnert mich an den Klassischen Dämonenprinz von Down of War oder dem alten Zinn Modell ?. Da es ein Dämon ist sag ich einfach vorher ob er fliegen kann oder nicht. Meistens spiele ich ihn aber auch ohne Flügel. Die Punkte für 4" mehr Bewegung finde ich nicht so gut, nur das er auf Gelände darf ist da interessant finde ich.

• Like
Reaktionen: GDork
Ok, verstehe. Habe den alten Dämonenprinzen 2x mit Flügeln und 1x mit Rückenmodul, weil es hammergeil aussieht. Da gebe ich dir Recht. Auf die 4 Zoll kommt es wirklich nicht an, aber auf die Möglichkeit über Gelände zu fliegen. Nach aktuellen Regeln darf ein Dämonenprinz nicht durch Ruinenwände laufen und muss um sie herum. Daher auch meine Frage zu den fehlenden Flügeln.

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Ok, verstehe. Habe den alten Dämonenprinzen 2x mit Flügeln und 1x mit Rückenmodul, weil es hammergeil aussieht. Da gebe ich dir Recht. Auf die 4 Zoll kommt es wirklich nicht an, aber auf die Möglichkeit über Gelände zu fliegen. Nach aktuellen Regeln darf ein Dämonenprinz nicht durch Ruinenwände laufen und muss um sie herum. Daher auch meine Frage zu den fehlenden Flügeln.
Mit dem durch Gelände bewegen gebe ich dir völlig recht. Ein anderer großer Vorteil mit Flügeln ist aber auch das sich Einheiten nicht in Etagen vor ihm verstecken können. Ich hoffe so etwas fliegt in der nächsten Edition auch raus. Genau wie das angreifen ohne Sichtlinien oder das Abwehrfeuer oder Mortal Wounds. Gerade letzteres nimmt teilweise absurde Gestalten an ?

8AA209AF-19CC-4147-A432-C85BEB9887A6.jpeg

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge Nurgle euch segnen auf das ihr gesund und stark bleibt. Möge Tzzentch im Spiel des Lebens auf euch achten und euch den richtigen Weg weisen. Möge Khorne euch helfen eure Ziele im neuen Jahr zu erreichen und möge Slaanesh euch genügend Freude im neuen Jahr bringen ???.

Bleibt mir alle gut erhalten und ich hoffe ihr unterstützt mich auch im neuen Jahr weiterhin so klasse wie bisher ?.

87785660-794A-4D3C-ADA0-32A99776137B.jpeg

Guten Abend und ein frohes neues Jahr wünsche ich in die Runde. Ich habe heute etwas am Prinzen weiter gemalt und das ist was dabei rausgekommen ist.

D506FB21-40EF-4251-91EE-E1670A7F7AD9.jpeg
32166ACD-9965-41FF-8AD6-5AAF96FA7750.jpeg
8B916E1F-4ED4-46A7-B28F-B124BB6098CA.jpeg

Am linken Arm vom Modell aus gesehen habe ich mit den zweiten Akzenten aufgehört. Der rechte muss noch gemacht werden. Der Rest ist soweit mit dem zweiten Akzent durch. Das Gold ist soweit auch fertig an dem Modell. Ich überlege noch ein klein bisschen Grünspan hier und da am Gold zu setzen. Was meint ihr dazu?

Dann noch etwas wie es hier im Zuge der Kampagne dieses Jahr weiter gehen soll.
Als erstes wird der Prinz sowie die 10 Besessenen die ich mal angefangen hatte fertig gemacht.
Danach habe ich mir gedacht das ich noch einen Venomcrawler sowie 2 Schmiedemonster/Klauenmonster und einen Lord Disco ? besorge. Das würde meine Armee um einen völlig neuen Aspekt ergänzen und ich könnte dann mal etwas komplett anderes spielen und Dämonenmaschinen sind einfach geil. Zudem kann ich in einer solchen Liste auch super den bereits bemalten Warpschmied spielen. Das Modell liebe ich ja einfach ?.

46E8203F-304E-4C12-BFDD-854F250C4ECD.jpeg

Und heiter geht es weiter mit dem Prinzen. Ich hatte heute etwas Zeit Sodas ich die Rüstung fertig machen konnte.

6C916834-465F-4322-B17D-6F7C2628C966.jpeg
C7B1B2FD-38B6-478A-A410-A7B4796C0326.jpeg
67564657-2350-41AA-AF9D-673921C2BA11.jpeg
A62F000A-2C80-4E81-801C-A0987173CFB4.jpeg

Der Chaosstern auf der linken Armschiene gefällt mir besonders gut. Ich habe bei den Bildern etwas mit den Lichtquellen gespielt und empfinde es so als wären die Bilder etwas besser als sonst.
Lasst mir sehr gerne eure Meinungen hier. Ich freue mich über alles was ich lesen darf ?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.