Ich nutze Heavy Blue Grey (sehr helles Grau mit einer Nuance Hellblau) von Vallejo mit Reikland Flesh Shade, das sieht dann so grob aus wie auf der Box. ??
GDork
GDork
Also quasi einen Hautfarbton. Bei den "kleinen" Modellen finde ich sieht das ja noch ganz gut aus, bei der Größe des Prinzen gefällt mir das irgendwie nicht so. Solch ein fahler Farbton wie bei deinen Night Lords wäre wohl noch passend. Aktuell tendiere ich etwas dazu ihn so zu malen wie auf der Box. Eigentlich ist grün ja meine Lieblingsfarbe, aber das würde wohl zu sehr nach Ork aussehen ?Anhang anzeigen 131016
So wie bei denen habe ich gemeint. ?
Hätte ich so schreiben können. ?Also quasi einen Hautfarbton. Bei den "kleinen" Modellen finde ich sieht das ja noch ganz gut aus, bei der Größe des Prinzen gefällt mir das irgendwie nicht so. Solch ein fahler Farbton wie bei deinen Night Lords wäre wohl noch passend. Aktuell tendiere ich etwas dazu ihn so zu malen wie auf der Box. Eigentlich ist grün ja meine Lieblingsfarbe, aber das würde wohl zu sehr nach Ork aussehen ?
KA wie du es dir vorstellst,aber da kommt ne blasse,kränkliche und trotzdem lebendige Hautfarbe bei raus ähnlich wie bei dem toten Baum Hier ,oder bei meiner Kharn Version(bei dem war es aber Dunkelblau statt Lila).?Schom richtig und auch eine gute Idee, aber da wäre ich persönlich zu „konservativ“. Ich stelle mir das alles seeeehr düster und arm an Far ,, ben,
Danke sehr ☺️.Sieht schon richtig geil aus. Wie kommt's, dass du bei ihm keine Flügel verwendet hast?
Mit dem durch Gelände bewegen gebe ich dir völlig recht. Ein anderer großer Vorteil mit Flügeln ist aber auch das sich Einheiten nicht in Etagen vor ihm verstecken können. Ich hoffe so etwas fliegt in der nächsten Edition auch raus. Genau wie das angreifen ohne Sichtlinien oder das Abwehrfeuer oder Mortal Wounds. Gerade letzteres nimmt teilweise absurde Gestalten an ?Ok, verstehe. Habe den alten Dämonenprinzen 2x mit Flügeln und 1x mit Rückenmodul, weil es hammergeil aussieht. Da gebe ich dir Recht. Auf die 4 Zoll kommt es wirklich nicht an, aber auf die Möglichkeit über Gelände zu fliegen. Nach aktuellen Regeln darf ein Dämonenprinz nicht durch Ruinenwände laufen und muss um sie herum. Daher auch meine Frage zu den fehlenden Flügeln.
Ich danke dir viel Mals ☺️. Du bist mir auch ein treuer Begleiter durch meinen Aufbau und das weiß ich sehr zu schätzen. Danke auch dafür ?Ich finde dein gradlininiges Schema eh schon cool,aber der DP sieht damit einfach hammermäßig aus.?