Spiel Nummer 3 ging dann gegen Space Wolves. Die Liste war auch gut auf den Nahkampf ausgelegt und wir trafen uns in der Mitte. Die chaosgötter segneten meine Hände zwei Runden lang mit Pech ?. Ich verwürfelte ziemlich viel aber das Spiel hat wirklich Spaß gemacht. Mein Gegner war echt nett und es war eine schöne Schlägerei. Meine Terminatoren haben quasi wirklich alles an Schaden gemacht und von seiner Armee nur Nejil und eine Einheit Graumähnen übrig gelassen. Zum Schluss hatte ich noch meine Kultisten und 4 Terminatoren stehen.
Ich verlor nach Punkten da er 15 Punkte für meinen Kriegsherrn gekommen hat. Echt krasser scheiß ?.
Punktestand am Ende war folgender 69-60 für die Space Wolves.
Space Wolves Armee
Spiel Nummer 4 war dann eine völlige Katastrophe. Ich spielte gegen Tyras und gegen eine ziemlich potente Liste. Mein gegenüber hatte es leider so eilig das ich keine Bilder machen konnte von seiner Armee.
Die Liste sah wie folgt aus.
Schwarmtyrant mit Relikt Kanone die feste 5 Schaden macht
3 Krieger
3 Biovoren
3 Zoantrophen
1 Neurotrophe
2 Screamerkiller
Mein Gegner fing wieder an (ich durfte heute nicht einmal anfangen ?) und zerlegte mir sofort 9 Termis und einen Obi. Das war dann auch schon das Spiel quasi. Ich wehrte mich dann noch etwas indem ich beide Carnifexe erledigte aber in Runde 3 war ich getablet. Das Spiel ging 75-20 aus für die Tyras.
Fazit:
Also für das erste mal war es ok. Teilweise ist mir das Lachen aus dem Gesicht gefallen, besonders beim letzten, naja nennen wir es mal Spiel ?. Mein Gegner war da zwar auch nett allerdings wirkte das Ganze etwas gönnerhaft. Die anderen Gegenspieler fand ich durch die Bank weg sympathisch.
Ich landete auf Platz 13 von 16 und habe daher mein Tagesziel erreicht nicht letzter zu werden und ein Spiel zu gewinnen.
Für das nächste mal muss ich aber glaube ich wirklich lernen die Samthandschuhe zu Hause zu lassen ?.
Ein schönes Restwochenende noch an alle und zu guter letzt vielen Dank für den zweiten Platz beim BAM. Ihr seid einfach spitze und motiviert mich ungemein.
Heute ist dann auch Verstärkung angekommen in Form von 2 Boxen Besessenen, also freut euch auf die Dinge die hier noch kommen werden ?.