40k ? Lego's (Black) Legion - Ein Chaos Space Marine Aufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde der Druck ist wirklich gut geworden und so habe ich dann den Entschluss gefasst das das mein nächstes Armeeprojekt werden wird. Dazu werde ich hier im Forum auch einen neuen AA starten ?.
baby-scream-yeah.gif

Zuletzt bearbeitet:
A80DFE31-8998-4D59-B197-7C9A760CDE78.jpeg

Guten Tag werte Freunde des Chaos.

Ich habe vor kurzem hier im Forum den aktuellen Prinzen geschossen und der wurde von meiner Schwiegermutter gesponsert, da ich in letzter Zeit viel in ihrer neuen Wohnung geholfen habe. Versteht sich zwar von selbst so etwas, aber gefreut habe ich mich trotzdem ?.
Hier das fertig gebaute Modell
Mit Schwert
23CF59F1-23BC-4F0B-AA8C-4849A278C618.jpeg

Mit Axt
9C0B2B5E-5178-4918-8CA2-B749C4B2D1EB.jpeg

Mit Doppel Klauen
CEDB1B5C-54ED-4C2C-A768-0E863D2C8B06.jpeg

Und die Ansicht von Hinten
164B7AB5-D0CB-409D-9E5E-CD3C2F4196E0.jpeg

Der gute trocknet jetzt noch etwas da er gerade erst frisch geklebt ist und bekommt danach Farbe. Ich freue mich schon mega auf die Bemalung. Das Modell ist einfach ??.

Die rechte Hand habe ich kurzer Hand einfach magnetisiert. So kann ich jetzt alles spielen an Optionen wann immer ich das möchte ?. Flügel habe ich ihm jetzt nicht gebaut. Das hat zweierlei Gründe: zum einen finde ich die Flügel aktuell nicht so wirklich gut für ihre Punktkosten und zum anderen wenn ich ihn doch fliegen lassen will fliegt er halt durch Magie oder sein Backpack oder durch Biotreibstoff. Irgendwie wird das schon gehen. Ist halt ein Dämon ?.

Vielen Dank zum Schluss an @GDork der mir den Fortritt beim Kauf gelassen hat und @Blakharaz der mir das schöne Modell verkauft hat ?.

Fortschritte des Modells werden folgen ?

Ein Dämonenprinz von der Schwiegermutter gesponsert ? ... andere würden jetzt denken, dass ist das wahrlich Böse ... ?

Echt ein beeindruckendes Modell ... hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm ... ?
ja da hast du nicht ganz unrecht ?. Im Vergleich dazu war die Renovierung der Wohnung und das aufbauen des Pavillons im Garten aber günstig für sie ?.
Der ist schon wirklich ein großer Fortschritt zum alten Dämonenprinz. Vor allem, dass man die Space Marine Rüstung stärker siehr finde ich gut. Werde mir den auf jeden Fall auch holen und ich bin auch auf jeden Fall auf deine Bemalung gespannt.
Das bin ich auch und ich hoffe er wird gefallen ?

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Oh! Mein! Gott! … ist das Modell großartig! ?

Es tut mit den Bildern noch etwas mehr weh, aber Fairness wird in meinem Leben groß geschrieben. ?

Bitte halte uns auf dem Laufenden @LegoOfBoom ! ??‍♂️

Interessant, dass Du die Base direkt mitgestaltest, das mache ich immer zum Schluss extra. Aber klar, da die auch schwarz grundiert wird, macht das echt Sinn. ?
GDork

Oh! Mein! Gott! … ist das Modell großartig! ?

Es tut mit den Bildern noch etwas mehr weh, aber Fairness wird in meinem Leben groß geschrieben. ?

Bitte halte uns auf dem Laufenden @LegoOfBoom ! ??‍♂️

Interessant, dass Du die Base direkt mitgestaltest, das mache ich immer zum Schluss extra. Aber klar, da die auch schwarz grundiert wird, macht das echt Sinn. ?
GDork
Ich kann dich gut verstehen und finde das auch wirklich klasse von dir ?.

Das mit der Base mache ich immer so. Hab ich irgendwie so kennen gelernt als ich das Hobby vor 16 Jahren angefangen habe und kriege das nicht mehr raus. Automatismus oder so? ?.

Sicherlich halte ich euch auf dem laufenden ?

• Like
Reaktionen: GDork
3F496C10-F82C-4AB8-9B81-74738E04D76F.jpeg

Kurzes Update auch wenn bis jetzt nicht viel passiert ist. Mir ist aufgefallen das ich vergessen habe ihm eine Zunge zu geben, deshalb habe ich das mal nachgeholt ?.

6C820222-1A23-4B24-BA1A-0029FB76682B.jpeg
E9F6389A-527D-4D9A-A199-7279DFE90E15.jpeg
80DEC0CF-197F-4523-9255-0DB6F7D82EE2.jpeg

Dann hab ich schon einmal mit den Goldverzierungen angefangen. Die sind im zusammengebauten Zustand teilweise nicht ganz einfach zu erreichen mit dem Pinsel ?.

Hat jemand Vorschläge wegen der Haut? Wenn mir nichts besseres einfällt bekommt er die gleiche Farbe wie meine Obis.

Mir ist bei meinem auch aufgefallen, dass er einige Stellen hat, bei denen man nach dem Bau echt schwer/schlecht Ran kommt. ?

Thema Haut.
Ich tu mich da auch immer schwer.
Ich finde ja persönlich den Hautton der Night Lords Armee aus'm Codex mega geil.
Weiß aber selber auch nicht, wie man den hin bekommt. Zumal dieser eher weniger zu deinem comicartigen Malstil passt. ?
Ich finde Grau immer ein wenig langweilig..
Was wäre denn mit Richter Hautfarbe und nem leichten Lila Stich.. oder rötlicht Haut, wie auf der GW Seite?

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.