Ich finde der Druck ist wirklich gut geworden und so habe ich dann den Entschluss gefasst das das mein nächstes Armeeprojekt werden wird. Dazu werde ich hier im Forum auch einen neuen AA starten ?.
Ich finde der Druck ist wirklich gut geworden und so habe ich dann den Entschluss gefasst das das mein nächstes Armeeprojekt werden wird. Dazu werde ich hier im Forum auch einen neuen AA starten ?.
Ich meine das ist der englische Titel der Verräter Impse. Also keine krasse Kreation von mir 😀Den Namen klaue ich mir glaube ich für den AA ?. Das gefällt mir gut.
Das Baby kenne ich schon. Das Gif ist so geil ?.
Klingt trotzdem gut ?.Ich meine das ist der englische Titel der Verräter Impse. Also keine krasse Kreation von mir 😀
ja da hast du nicht ganz unrecht ?. Im Vergleich dazu war die Renovierung der Wohnung und das aufbauen des Pavillons im Garten aber günstig für sie ?.Ein Dämonenprinz von der Schwiegermutter gesponsert ? ... andere würden jetzt denken, dass ist das wahrlich Böse ... ?
Echt ein beeindruckendes Modell ... hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm ... ?
Das bin ich auch und ich hoffe er wird gefallen ?Der ist schon wirklich ein großer Fortschritt zum alten Dämonenprinz. Vor allem, dass man die Space Marine Rüstung stärker siehr finde ich gut. Werde mir den auf jeden Fall auch holen und ich bin auch auf jeden Fall auf deine Bemalung gespannt.
Ich kann dich gut verstehen und finde das auch wirklich klasse von dir ?.Oh! Mein! Gott! … ist das Modell großartig! ?
Es tut mit den Bildern noch etwas mehr weh, aber Fairness wird in meinem Leben groß geschrieben. ?
Bitte halte uns auf dem Laufenden @LegoOfBoom ! ??♂️
Interessant, dass Du die Base direkt mitgestaltest, das mache ich immer zum Schluss extra. Aber klar, da die auch schwarz grundiert wird, macht das echt Sinn. ?
GDork
Ja ich habe schon zu lange nichts mehr hier geliefert ?. Aktuell bekomme ich aber auch irgendwie nichts mehr so wirklich fertig. Das soll sich jetzt mal ändern ?Schön, dass es hier weiter geht. Habe das Gefühl, dass ich nur noch Zwerge sehe ?.