Licht ins Dunkel...

Hallo liebe GW-Fanworld,

um etwas Licht ins Dunkel zu bringen möchte ich mich zunächst vorstellen. Vor knapp 2 Jahren habe ich die Firma Planet Fantasy, einen Fantasy Online-Shop mit einer eigenen Communitiy gegründet. Ich selbst bin seit nunmehr über 10 Jahren begeisterter Hobbyist und mit Leib und Seele dabei.

Auch der Fanworld weile ich schon seit längerer Zeit, wenn auch nur als begeisterter Leser, bei.

Zunächst möchte ich euch allen versichern, dass hier alles seinen gewohnten Gang beibehält. Ich habe absolut nicht vor ein so hervorragend laufendes Board, wie dieses, zu verändern. Ganz im Gegenteil möchte ich diese Community weiter fördern.

Weiterhin möchte ich Dragir und Leddan für ihr Engagement für GW-Fanworld danken! Ihr seid hier jeder Zeit willkommen, wann immer ihr den Weg hierherfindet.

So, das war mal ein Anfang 😀 Freue mich über alle Fragen.

erst mal willkommen...
Schön das du dich schon vorstellst...
ist da extra ein neues design?
Oder liegt das daran dass ich von nem anderem Pc komme?
ich glaube nicht, oder?
Und wenn doch, wird sich am Design jetzt viel änder?
Wo du da bist?
Wer ist denn jetzt Admin, supermod?
noch mal willkommen...
:geschenk: :geil: :spitze: :silly: :clown: 😛rost:

Originally posted by Lord_Arches@16. Mar 2005, 9:31
erst mal willkommen...
ich glaube nicht, oder?
Wo du da bist?
noch mal willkommen...
:geschenk:  :geil:  :spitze:  :silly:  :clown:  😛rost:
@ Lord Arches

Sorry wollte deinen Post nicht editieren....klebrige Finger :wacko:
Hier aber meine Antwort:

Das Design ist und bleibt wie es ist. Keine Änderungen geplant. Neuer Admin ist Blood Angel, wobei Schnitzel nicht völlig aus der Welt ist. Das Team an sich bleibt bestehen, so wie es ist.

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ein Fremder... Schaun wir mal dann sehen wir schon. Jedenfalls auf eine gute Zusammenarbeit.

Preguntas:

Was ist mit den Spendern? Wirst Du wieder ein Spendenkonto eröffnen so dass Du die Serverkosten nicht ganz alleine
tragen musst?

GWFW-Deals? Mehr Infos bitte.

Gab es ausser den "Geschäftlichen Beweggründen" für Dich noch andere Gründe dieses Forum zu übernehmen?

Tach Chef.

... ich les hier immer nur GW-Fanworld-Deals :geschenk: Die Preise in deinem Shop (10% auf GW) sind schonmal korrekt (*Schleichwerbung*), wenn du da hin und wieder mal ein kleines Schmankerl zu bieten hast, scheue dich nicht vor Werbung. Wenn du uns dafür den Server fit hälst macht mir das gar nix aus.

... falls dir irgendwann mal langweilig ist: Schau beim UGWC vorbei, wir sind ein Teil dieses Forums und tun immer gerne was für unsere Mitglieder.
Wegen Avatare: Habt ihr nicht genug Avatare? Also ich find die Auswahl schon ok, sind auch einige hübsche dabei.

Originally posted by Terra+16. Mar 2005, 9:42--><div class='quotetop'>ZITAT(Terra @ 16. Mar 2005, 9:42)</div>
<!--QuoteBegin-Lord_Arches
@16. Mar 2005, 9:31
erst mal willkommen...
ich glaube nicht, oder?
Wo du da bist?
noch mal willkommen...
:geschenk:  :geil:  :spitze:  :silly:  :clown:  😛rost:
@ Lord Arches

Sorry wollte deinen Post nicht editieren....klebrige Finger :wacko:
Hier aber meine Antwort:

Das Design ist und bleibt wie es ist. Keine Änderungen geplant. Neuer Admin ist Blood Angel, wobei Schnitzel nicht völlig aus der Welt ist. Das Team an sich bleibt bestehen, so wie es ist. [/b]
kein problem...kann ja mal passieren...darf man fragen was es dich gekostet hat das forum zu übernehmen?Falls nicht, vergiss die frage einfach...Stimmt, das Design sah nur irgendwie anders aus weil ich es von Schulrechner gemacht hatte...merkwürdig...

Originally posted by Terra@16. Mar 2005, 14:49
GW Fanworld Deals....ihr werdet sehen, aber zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nach dem Umzug gibts genaueres...

@ Lord Arches:

Sorry, aber manche Dinge behält man lieber für sich. 🙂
kann ich verstehen...du bist hier seit ende Dezember mitglied,
darf man fragen ob du dich bei Dragir gemeldet hast oder er sich bei dir?
Wenn du das auch nicht sagen willst verstehe ich das...War auch mein letzter post in diesem Thread...

Lobet Terra :clap: :clap: :kommissar: 😛rost: :darkangel: :clap: :clap: