Licht ins Dunkel...

Hallo liebe GW-Fanworld,

um etwas Licht ins Dunkel zu bringen möchte ich mich zunächst vorstellen. Vor knapp 2 Jahren habe ich die Firma Planet Fantasy, einen Fantasy Online-Shop mit einer eigenen Communitiy gegründet. Ich selbst bin seit nunmehr über 10 Jahren begeisterter Hobbyist und mit Leib und Seele dabei.

Auch der Fanworld weile ich schon seit längerer Zeit, wenn auch nur als begeisterter Leser, bei.

Zunächst möchte ich euch allen versichern, dass hier alles seinen gewohnten Gang beibehält. Ich habe absolut nicht vor ein so hervorragend laufendes Board, wie dieses, zu verändern. Ganz im Gegenteil möchte ich diese Community weiter fördern.

Weiterhin möchte ich Dragir und Leddan für ihr Engagement für GW-Fanworld danken! Ihr seid hier jeder Zeit willkommen, wann immer ihr den Weg hierherfindet.

So, das war mal ein Anfang 😀 Freue mich über alle Fragen.

Originally posted by Skullja@16. Mar 2005, 8:40
ich will aber meinen pixeligen Avatar behalten!! 🙂
Ich auch, sieht aus wie ein schlechtes Aufklärungsbild des Roten Schreckens eben 🙂

Ansonsten Grüße von einem, der schon länger hier ist, auch wenn sein Hauptwohnsitz seit längerer Zeit hier ist (natürlich hauptsächlich im 40k-Teil):
http://www.forenplanet.de
Am besten Grüße ich gleich im Namen der ganzen 40k-Fanatiker vom Forenplaneten. Vergiß nicht, diene dem Imperator heute, denn morgen bist du vielleicht schon tot. :adler: