Lieferproblematik bei GW (Infos von TGD)

So habe jetzt auch was zum Meckern da, heute kam bei mir die Information, Sorry wir haben eine Ware nicht mehr auf Lager, darum stornieren wir das und bitte gehe zum Laden deines Vertrauens und Regel das selber 😀

Bei mir waren das zum Glück nur 16€, ich wollte für den Nachwuchs noch schnell die alten Sprungmodule haben. Für einen Umbau der Sturmintercessoren, die man noch einzeln nachbestellen konnte, anscheinen wollte mehr Kunden haben, als das Lager hergab.

Lustig nur das die Mail heute rausging, obwohl ich vor 2 Wochen bestellt habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt auch was zum Meckern da, heute kam bei mir die Information, Sorry wir haben eine Ware nicht mehr auf Lager, darum stornieren wir das und bitte gehe zum Laden deines Vertrauens und Regel das selber 😀

Bei mir waren das zum Glück nur 16€, ich wollte für den Nachwuchs noch schnell die alten Sprungmodule haben. Für einen Umbau der Sturmintercessoren, die man noch einzeln nachbestellen konnte, anscheinen wollte mehr Kunden haben, als das Lager hergab.

Lustig nur das die Mail heute rausging, obwohl ich vor 2 Wochen bestellt habe ^^
Habe mir welche besorgt, und könnte dir ein Set davon abgeben.
8€ + dein Wunschversand.

Edit: Preis korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles
ich brauche 10 😀 da ein Set nur 8e an sich kostet, warte ich ab, oder schaue auf den nächsten Trödelmarkt wieder mich um ^^
War das so?
Sry hatte das nicht mehr so in Erinnerung. -.-*
Gehe natürlich den Original Preis mit.
Habe aber nur ein 5er Set über. :/

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Mmh, beide haben ihr Hauptlager in UK. Ob es vielleicht daran liegt?

Im übrigen glaube ich seit Jahren, dass GW Ware künstlich verknappt. Damit meine ich, dass sie eine bestimmte Menge produzieren, von der sie glauben, sie auch sicher absetzen zu können. Ein mögliches Potenzial, mehr zu verkaufen, lassen sie dabei liegen.

Zumindest wenn man gewissen YT Videos glauben schenken mag, nein.
Sie haben einfach nicht die Kapazität das zu produzieren was sie wollen, mit ihrer kleinen Fabrik in Nottingham.

Es ging alles auf Leviathan, um nicht wieder das Indomitus Debakel zu erleben. Dafür haben - scheinbar aufgrund ihrer Kapazität - monatelang alle Anderen Releases gelitten, von denen es dann nämlich viel zu wenig gab.

Zumindest wenn man gewissen YT Videos glauben schenken mag, nein.
Sie haben einfach nicht die Kapazität das zu produzieren was sie wollen, mit ihrer kleinen Fabrik in Nottingham.

Es ging alles auf Leviathan, um nicht wieder das Indomitus Debakel zu erleben. Dafür haben - scheinbar aufgrund ihrer Kapazität - monatelang alle Anderen Releases gelitten, von denen es dann nämlich viel zu wenig gab.
Ist wohl so ein Mittelding, wobei ich "künstlich verknappt" nicht verwenden würde. Die Konzentration auf Leviathan war ziemlich real und auch verständlich - und sie haben sich nicht von der AoS-Grundbox leiten lassen, die nicht der ultimative Verkaufsschlager war. Leviathan war es halt.

Aber natürlich denkt man in Chargen und den Verkaufsmöglichkeiten. Gerade bei Boxen mit Regelheften und Countern ist eine schnelle Aufstockung schwer bis unmöglich. Mag sein, dass die letzten Kill Team-Boxen darunter litten, kurz vor der neuen 40k-Edition zu stehen.