Wie gesagt ist überhaupt nicht wild in meinem Fall. Weiß Gott wann ich die überhaupt zusammenbauen und bemalen werde.Das ist natürlich schade für dich🙁. Mein Händler hat (hatte) sie schon im Verkauf.
Also ich kann nur sagen wie es bei uns ist.Die Lieferung und Bereitstellung ist aktuell echt nicht mehr nachvollziehbar. Es gibt Händler die über "Monate" das aktuelle Zeug nicht bekommen und andere bekommen nen "Schiffscontainer" (ich werde das Bild der Kasrkinboxen bei Kutami einfach nicht los ? ). Ich kenne natürlich die Bestellprozesse nicht und @HenningsAllerlei hatte auch schon ausgeführt, dass der Online-Shop von GW null Aussagekraft bzgl. der Verfügbarkeit für die Händler hat.
Aber ich kann langsam echt nicht mehr logisch nachvollziehen wie Händler A über Monate Zeug verzögert oder gar nicht bekommt und Händler B das Zeug vorrätig hat oder kurzfristig besorgt. Und ich rede hier von ungefähr gleichgroßen Händlern (zumindest nach meiner Wahrnehmung). Böse Zungen könnten behaupten das GW bewusst die freien Händler schlechter versorgt um uns Suchtis in deren Shop zu ziehen oder die Anbieter zu reduzieren.
Ja, das läuft sehr oft nach dem Prinzip "Wer zuerst bestellt, der bekommt die Ware!"Also ich kann nur sagen wie es bei uns ist.
Jeder Händler hat ja seinen "Innendienstler" wenn unser mal Urlaub hat werden unsere Bestellungen erst bearbeitet wenn ein anderer seine Stammkunden versorgt hat. So kommt es oft vor das man bei Neuheiten einfach keine Ware bekommt da Sie bis dahin schon verteilt ist.
Denkbar ist sowas.Hier nochmal n Update:
hiermit erhälst du ein Statusupdate zu deiner Bestellung
leider gibt es erneut Probleme mit den Neuheiten von GW. Wie du bemerkt hast, wurden die Blood Bowl Vampire noch nicht versendet. Wir haben am Samstag erfahren, dass GW unsere Bestellung versehentlich gelöscht hat und diese neu zusammengestellt und versendet werden musste.
Das heißt wir bekommen die Lieferung in ungefähr 1-2 Wochen und werden die dann so schnell wie möglich versenden.
Falls du die Würfel oder die Karten mitbestellt hast, gibt es hier eine weitere schlechte Nachricht: GW konnte uns die Menge die wir ursprünglich bestellt hatten nicht erneut zusichern, weshalb ich diese über den selben Weg bestellen musste wie jeder der über den GW-Shop bestellt. Bestenfalls kommen sie zur gleichen Zeit an wie die restlichen Vampire, das wissen wir allerdings leider erst wenn sie hier sind.
Wobei ich mir grad echt nicht sicher bin, ob das so alles stimmt oder der Händler mich nur hin hält.
Ich mein sooooo schlimm kann es bei GW doch nicht sein ( obwohl mir mein lokaler comicladen ähnlich stümperhaftes seitens GW immer mal wieder berichtet) ?
Denkbar ist sowas.
Eine Bestellung von mir haben sie auch schon einmal verloren. Und ich hatte sie insgesamt dann dreimal geschickt und das auch an unterschiedliche email-Adressen, weil keine Bestellbestätigung gekommen ist.
Das ist das Problem, wenn der Kundenberater nicht da ist.
War zum Glück nur ein für mich nicht so interessanter Release.
Das Problem ist dann nämlich, das man von limitierten Artikel schnell einmal keine mehr abbekommt und nur darauf hoffen kann noch welche über die Mail Order zu bekommen. Das dann aber nur zu schlechteren Einkaufspreisen.
Mmh, beide haben ihr Hauptlager in UK. Ob es vielleicht daran liegt?Mittlerweile ist es leider so, dass GW seine Logistik nicht im Griff hat.
Bei anderen Herstellern habe ich solche langwierigen Probleme noch nicht beobachten können, abgesehen von Privateer Press.
Das Problem habe ich auch. Ein Teil meiner Bestellung trifft auch erst Anfang nächster Woche ein.Heute von radaddel bekommen
Anhang anzeigen 219121