Lieferproblematik bei GW (Infos von TGD)

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Ist aber schon krass und das nach den Corona-und Brexit Problemen jetzt noch ein selbst gelegtes Ei.

War gestern im GW Shop hier und der Verkäufer meinte sie hätten als Laden genau zwei Angrons bekommen. Zwei! Der LGS hier in München hat seine Bestellung sogar komplett storniert bekommen. Das ist schon schlecht wenn man die Nachfrage nicht mal ansatzweise bedienen kann. Kann vier Wochen dauern bis wieder Angrons kommen meinte der GW-Dude. Dann ist aber schon wieder der nächste Hype am laufen...
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.437
12.124
Norderstedt
Hab gerade von TGD eine Mail bekommend dass sie die dieswöchigen Games Workshop-Neuheiten nicht pünktlich zur Erscheinung geliefert bekommen haben. Soll wohl bis Mitte nächster Woche passieren. Frühestens dann gehen die Bestellungen auch raus.
Wie gut dass ich meine Soulshackle Box nun wirklich alles andere als dringend benötige. Solange ich sie überhaupt irgendwann bekomme ist alles ok. :)
 

HenningsAllerlei

Blisterschnorrer
10 März 2021
460
459
3.516
henningsallerlei.de
Und wie sieht es mit dem World Eaters Release aus?
Einen Teil meiner Bestellung habe ich da und der Rest ist auch auf dem Weg zu mir. Von daher gehe ich einmal aus, das die World Eaters zu allen Händlern unterwegs sein sollten.
Es kann aber natürlich auch sein, das GW momentan nicht genug Artikel produziert hat und sie momentan einfach mit der Produktion nicht hinterher kommen.
 

SeuDan

Aushilfspinsler
20 Oktober 2012
35
11
5.031
Einen Teil meiner Bestellung habe ich da und der Rest ist auch auf dem Weg zu mir. Von daher gehe ich einmal aus, das die World Eaters zu allen Händlern unterwegs sein sollten.
Es kann aber natürlich auch sein, das GW momentan nicht genug Artikel produziert hat und sie momentan einfach mit der Produktion nicht hinterher kommen.
Kann ich nur bestätigen. Meine Vorbestellung aus Codex, Angron, Eightbound usw. ist heute auch angekommen. Ich hatte noch eine parallele Bestellung bei Kutami. Die ist noch nicht auf dem Weg. Da kam Anfang letzter Woche eine Mail dass man noch mit einiger Verzögerung rechnet aufgrund der aktuellen Problematik.
 

HenningsAllerlei

Blisterschnorrer
10 März 2021
460
459
3.516
henningsallerlei.de
GW versucht gerade ihre Lieferprobleme in den Griff zu bekommen.
Ihr technisches Problem im Lager soll soweit beseitigt sein und sie versuchen jetzt die ganzen vorliegenden Bestellung abzuarbeiten.
Deshalb nimmt GW, von uns Händler, diese und vielleicht sogar nächste Woche nur Bestellungen für Neuheiten an.
Ich kann diese Woche also nur die Agastus-Box und die Boarding Patrons der CSM und Tyrannen bei GW bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles

Lord Protector

Tabletop-Fanatiker
11 April 2012
3.627
5.509
26.826
Heute is mein AoO Angron Buch angekommen.

Was den Streik angeht habe ich damit keine sonderlichen Probleme.
Wie Ihr schon sagt, solange es irgendwann mal ankommt, is alles Gut.

Den Leuten bei der Post wünsche ich viel Erfolg, haben es sich verdient.
Is kein leichter Job. Wir haben schon die vierte Post Frau in 2 Jahren, weil die davor gekündigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet: