Passend dazu die Nachricht eines Händlers von heute an mich, wann ich denn mit dem Versand der PreOrder Bloodbowl Vampire Artikel rechnen kann:
“bei der Vorbestellung ist es zunächst immer erstmal möglich die Artikel zu bestellen, bei Artikeln bei denen wir davon ausgehen oder ausnahmsweise sogar wissen, dass sie limitiert sind, stellen wir meist eine feste Menge ein die Bestellt werden kann.
Leider haben wir heute die Info von GW bekommen, dass die gesamten Blood Bowl Neuheiten nicht versendet wurden, da die Lieferung aus irgend einem Grund abgebrochen wurde.
Sie haben gestern/heute eine Lieferung fertig gemacht und sie auf den Weg zu uns geschickt, die den Großteil der eigentlichen Bestellung enthält. In deinem Fall soll alles in ausreichender Menge in dieser Lieferung enthalten sein.
Wir gehen momentan davon aus, dass die Lieferung in 2-3 Wochen hier ankommen wird, früher werden wir leider nicht an die Ware kommen, tut mir leid.“
Keine Ahnung was ich davon halten soll, habe aber in den letzen Jahren auf Nachfrage vermehrt solche Aussagen bekommen und nach Corona, Brexit, Neues Lager, Zoll und was ich was nicht noch alles als Grund angeführt wurde, glaube ich dass Problem sitzt bei GW vor der Tastatur, die haben für eine Firma dieser Größe einfach ne be********* Logistik.