Das gibt es auch in einer sehr ähnlichen Ausführung als STL:Da sist echt nice! Das wird es nur bemalt geben? Ich würde das sehr gerne den entsprechenden Armeen anpassen...!
Danke! Ich habe bereits einige files zu DoW, aber finde es sehr aufwändig die zu drucken, auch wegen der Größe (ich habe nur einen Resin Drucker und komme selten dazu etwas zu drucken). Mit Filament hat man schnell rillen, mit Resin sehr unhandliche Stücke und man muss auch aufpassen wegen layer lines. Gerade die Eldar Kurven sind da sehr undankbar.Das gibt es auch in einer sehr ähnlichen Ausführung als STL:
Maeddrax
Liste der druckbaren 3D-Designs von Maeddrax, Designer von Cults, der 3D-Druck-Plattform.cults3d.com
Danke für die Antwort! Ich gehe dem mal per PM nach! Grundsätzlich ist es Aufwand und dass ich die Layer Lines komplett vermeiden möchte. Für einen Gipsabguss könnte das Material zumindest einmal auf macimaler qualität gedruckt worden sein!@Abbertoth Gegen die layer lines hilft auch feine Strukturfarbe oder dicker Lack in mehreren Schichten. Je nach dem ob du eine Raue oder Glatte Oberfläche willst. Das Gelände hat ja nicht so viele feine Details, die man damit verkleistern könnte. Auf dem pre painted Gelände ist ja auch ziemlich dick Farbe drauf, wie es ausschaut.
Wo genau hast du denn Probleme beim Druck? Die DOW Gebäude sollten sich doch ganz gut aushöhlen lassen, um Resin zu sparen. War Scenery zeigt zwar nicht gut, wie viele Einzelteile es sind, aber irgendwie sollten es laut Beschreibung schon zerschnitten sein.
Das was ich oben verlinkt habe, ist jedenfalls sehr kleinteilig, wenn man sich die einzelnen Dateien anschaut. Da findet sich sicher etwas, das man verwenden kann. Auch wenn es nur irgendwelche Einzelteile sind.